abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie hoch sind die 0-Cent Einstellgebühren beim Turbo Lister?

Hallo,

ich finde das im Moment nicht, wisst Ihr wie hoch die Angebotsgebühren für 0-Cent-Auktionen mit dem Turbo Lister sind? Beim Überprüfen werden 25 Cent angezeigt, ich bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht die Verkaufsprovision ist.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Die "normalen" 100 0-Cent-Auktionen pro Monat sind auch beim Turbo-Lister kostenlos. Nur bei den Sonderaktionen wird TL und co. immer ausgenommen. Hab kürzlich selbst 0-cent-Auktionen mit TL eingestellt und es hat nichts gekostet.

TL hat beim ersten Berechnen pro Auktion 0,25 € angezeigt wie bei TE und nach dem Hochladen berechnet er neu und dann waren genau 0,00 € zu zahlen 😉

Also mal in "mein ebay" nachschauen, wie viele 0-cent-Auktionen noch frei sind, dann sollte es funktionieren.

Beim Überprüfen werden 25 Cent angezeigt,

Ja, das zeigt der TL immer an. Nach dem Hochladen allerdings wird dir gezeigt, was wirklich berechnet wurde.

Du kannst es ja erst einmal mit einem Artikel testen, bevor du weitere hochlädst.

Antworten (5)

Antworten (5)

Ich hab das jetzt mit dem Turbo Lister überprüft. Es wird nichts berechnet bei der 0-Cent-Auktion. Zuerst werden die 0,,25 Euro angezeigt. Wenn man die Auktion hochgeladen hat, kommt ein Text mit "Sie haben 25 Cent gespart... jetzt zahlen Sie o Cent" So ungefähr.

Viele Grüße,

Zuckerfee02

Gelten diese 100 "Freiauktionen" überhaupt beim Einstellen mit dem TL ?

Bin mir absolut unsicher, dass ich da was in den eBay News geelsen haben könnte ?

Hi, bei den O-Cent-Angeboten kannst Du den Turbolister o.ä. nicht verwenden, sondern musst manuell eingeben. Wird von ebay auch vermerkt, wenn das Angebot kommt.

Danke Booty!

?:| Eine Verkaufsprovision fällt erst dann an, wenn du etwas verkauft hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder