02-09-2012 21:43
Wenn ich den Portobetrag manuell ändere und für die Artikel nur noch 1 x porto verlange (Versandrabatt) und ich schicke es ab,
kommt es beim Käufer als kostenloser Versand an.
So und nochmal genauer geschaut: Auch bei dem anderen steht *Barzahlung bei Abholung*
Dann wird es das sein, dass dann bei den beendeten verkauften Angeboten *kostenloser Versand* steht. Bei den nicht verkauften ist ja der Versand zu sehen und wenn das Angebot aufgerufen wird auch.
Die Möglichkeit der Abholung kann ja in die Artikelbeschreibung mit rein. Hoffe es klappt bei dir bei den nächsten Verkäufen wieder vernünftig.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂
Ist vielleicht ein Fehler im ebay-System. Bei dem anderen TE war es ja auch so. Was mir dabei auffällt: Dieser bietet auch PayPal an, ob es vielleicht damit zusammenhängt?
Und er hatte schon am 25. August gefragt.
http://community.ebay.de/question/Versand-Und-Zahlung/Hallo-Habe-Soeben/1900075039
Viele Grüße
schau mal in deinem Ebay bei den betreffenden Artikeln nach, ob er die KA durchlaufen und abgeschlossen hat, in dem Fall kannst du auch nichte mehr ändern 😉
dann bitte ihn einfach, den Gesamtbetrag zu überweisen (bei einer PP Zahlung, dürftest du theoretisch eh nur teurer sendungsverfolgt verschicken)
hat er die Kaufabwicklung schon durchlaufen und Abholung engeklickt ?
nochmal.....
http://www.ebay.de/csc/bmkiste10/m.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&_armrs=1&LH_Complete=1&rt=nc
den letzten Artikel, den du mit Versandkosten eingestellt und verkauft hast, stammt vom 5. August
danach hast du alle verkauften Artikel mit kostenlosem Versand angegeben
Falls es nicht klappen sollte, kannst du deinen Käufer auch bitten per Überweisung zu zahlen und in der Mail den kompletten Betrag nennen.
Viele Grüße
Hallo.
Da war letztens schon mal ein Verkäufer, bei dem die verkauften Artikel plötzlich kostenlosen Versand hatten. Bei Aufrufen des Angebots stehen aber die Versandkosten. Auch bei dir ist das so.
Trage mal bitte die geänderten VSK in das Feld ein und prüfe die Angaben und dann senden. Nicht auf Neu berechnen.
Bitte eine Info obs klappt ?:|
Viele Grüße
Hallo Connyh,
vielen Dank für Dein Engagement, ich werde das Häkchen wie von Dir vorgeschlagen, bei der Selbstabholung herausnehmen und in meinen Text als Option einsetzen.
Außerdem habe ich Ebay von meinem Problem berichtet und da warte ich nun auf eine Antwort.
Was besonders übel ist, dass ich zum 1.Sept. ein Kleingewerbe eingetragen habe, was jetzt wohl doch noch etwas warten muss.
Grüße
BMKiste10
Genauso wie @Connyh es beschreibt bin ich vorgegangen, aber es
funktioniert nicht.
@Benedikt: Mit dem Käufer hab ich das schon abgeklärt, aber zukünftig sollte das halt nicht mehr passieren. Wenn ich meine Angebote ansehe, ist überall das fällige Porto erkennbar. Ich biete
nur kostenlosen Versand bei Abholung, das werde ich jetzt mal rausnehmen und dann sehe ich schon was passiert.
Grüße
BMKiste10
Hallo,
schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Aktuell habe ich einen Käufer der 4 Artikel bei mir gekauft hat (jeder Artikel würde 0,70 Euro Porto kosten) nun habe ich unten im Kästchen 0,70 Euro (für alle Artikel) eingegeben und nicht auf neu Berechenen gedrückt, sondern so wie eingegeben abgeschickt.
Der Kunde schreibt mir aber bei ihm sei nur der Betrag eingegangen
ohne Porto und bei mir steht auch kostenloser Versand.
Bis jetzt hat das ja auch immer so wie oben Beschrieben, funktioniert, aber diesmal bei 2 Kunden eben nicht.
Ich habe auch nie kostenlosen Versand angeboten. Bei den Einzelverkäufen springt ja das Programm beim Senden auch nicht einfach auf kostenlosen Versand.
Grüße
BMKiste10
Hallo benidikt,
das ist jetzt aber echt seltsam, ich hab noch nie kostenlosen Versand angeboten, scheinbar hat sich etwas in meinen Einstellungen ver-
stellt, bzw. hab ich irgendwas aktiviert was ich nicht wollte.
Werde mich dann mal auf die Suche machen und bedanke mich recht herzlich für Eure Hilfe 😄
Grüße
BMKiste10
Hallöchen, bei
Aktionen > Zahlungsinformationen senden > werden alle Käufe angezeigt > > Verpackung + Versand: hier kann neuer Betrag eingegeben werden.
Gruß
logisch,
die zuletzt verkauften Artikel hast du doch auch alle mit kostenlosem Versand eingestellt,
da kannst du doch jetzt nicht auf Versandkosten ändern ;\