abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine Preisreduktion anzeigen lassen als privater Verkäufer?

Ich wüßte gern wie ich eine Preisreduzierung als privater Verkäufer anzeigen lassen kann. Ich habe das schon bei einigen privaten Verkäufern gesehen...Aber wie funktionierts?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Und hier noch ein kleiner Tipp zu den Büchern von einer Leseratte:

Ich würde nie im Leben auf den Gedanken kommen, zum Suchen "Frauenromane", "Stück", "historische Romane" oder "gebraucht" einzugeben. Von daher würdest du bei mir nie in die Liste der Angebote kommen, die mir beim Suchen angezeigt werden.

Entweder suche ich nach Autor (mindestens Nachname) oder Autor und (mindestens) das seltenste Wort aus dem Titel.

Oder nach schlagkräftigen Begriffen aus dem Inhalt mit der Beschreibungssuche.

Inhaltsangaben wären im Übrigen auch nicht verkehrt ... und was, bitte, sind "normale" Gebrauchsspuren? Geknickt, eingerissen, Rundrücken, abgestoßen, fleckig, nachgedunkelt, eingeräuchert, gewässert, mit Schokolade verziert?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=roman250_0

davon abgesehen, das die Anzahl deiner Angebote, für eine PVK, ziemlich hoch ist

sollte es dir zu denken geben, wenn du nicht oder sehr wenig verkaufst

pack mal was als Pakete zusammen, das ist bei gebrauchten Kinderklamotten, so ziemlich das einzige, was Mütter noch hinterm Ofen hervorlockt

Du meinst einen Rabatt, wo dann steht, wieviel Prozent der Käufer einspart?

Habe ich bei privaten Verkäufern noch nie gesehen. Nur bei gewerblichen und ich glaube, das ist denen auch vorbehalten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder