abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Artikel seltene shape cd David Bowie) auch in England einstellen ?

Hab sie hier grad eingestellt geht das noch irgend wie ?

Vielen dank schon mal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

ich danke euch

um in GB über die erweiterte Suche gefunden zu werden, muß PayPal als Zahlmethoden angeboten sein

... und wenn PP, dann nur sendungsverfolgt und am besten - falls ggf. via .com gekauft / bezahlt wird - auch nur via FedEx bzw. UPS

Grundsätzlich kannst du einen Artikel, den du 1 x besitzt, auch nur 1 x einstellen und verkaufen.

Würdest du ihn neben dem Angebot in DE auch noch in UK einstellen, hättest du am Ende 2 Kaufverträge.

Deshalb kannst du das Angebot nur über die Lieferoptionen ins Ausland nach UK verkaufen.

http://www.ebay.de/itm/shape-CD-David-Bowie-RARE-the-Hearts-Filthy-Lesson-Bowie-Mix-/251163952681?pt...

Und ohne Paypal wirds mit England schwierig. Die Kosten für eine Auslandsüberweisung dürften die meisten Interessenten abschrecken. Die Briten haben ihre Konten ja in Pfund.

Und bei Paypal gilt: Nur sendungsverfolgt an die bei Paypal hinterlegte Anschrift versenden.

Ein seltenes Sammlerstück würde ich da nie und nimmer einfach in einen normalen Briefumschlag stecken.

Du musst England als Lieferland und die Versandkosten angeben (Je nach Warenwert versichertes Paket oder Großbrief international kombiniert mit Einschreiben).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder