abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meinem iMac verkaufen, wenn dieser über das Monatslimit gehen wird?

Ich möchte meinen iMac und mein MacBook Air bei ebay verkaufen. Wie kann ich das machen, wenn sogar nur ein Verkauf durch ein mir von ebay gesetztes Limit gesetzt ist?

Geht dass dann?

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Das Limit bezieht sich allerdings auch auf einen evtl. Sofortkaufpreis oder Mindestpreis.

Mit diesen Beträgen darfst du das monaltliche Limit nicht überschreiten. Der tatsächliche Verkaufserlös bewirkt bei überschreiten des Limits nur, dass du nix mehr einstellen kannst.

Antworten (6)

Antworten (6)

Und was passiert, wenn ich zwei Sachen einstelle, die dann am Schluss deutlich über dem Limit liegen (sogar eines davon). Geht das dann auch?

Ja, solange du beim Einstellen jeweils dein Limit unterschreitest.

Beispiel: Du darfst 5 Artikel zu 500 Euro einstellen. Du stellst Artikel 1 ab 99 Euro ein und Artikel 2 4 Tage später zu einem Startpreis ebenfalls von 99 Euro.

Das geht dann nur, solange die Gebot bei Artikel 1 noch unter 401,01 Euro liegen.

Probier das doch einfach!

ebay wird schon zeigen, ob es das will;-)

Und was passiert, wenn ich zwei Sachen einstelle, die dann am Schluss deutlich über dem Limit liegen (sogar eines davon). Geht das dann auch? Oder muss ich da auf den nächsten Monat warten?

Heißt das, das Limit bezieht sich auf die Einstellungsbeträge und AUCH wenn alles verkauft wurde und das Limit überschritten ist, dass dann Schluss ist?

Du darfst lediglich mit dem Startpreis das Limit nicht überschreiten.

Was danach kommt ist egal.

Wenn das Limit überschritten wird, kannst du dann in diesem Monat nichts mehr einstellen.

Wenn du die 10,23 ausgegeben hättest, könntest du vielleicht beide einstellen:^O

Jetzt gehören sie schon jemand anderem!

http://www.ebay.de/csc/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=Euro+Starterkit&LH_Complete=1&rt=nc

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder