abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich prüfen was den Käufern für Info gesendet wird, wenn sie auf "Jetzt bezahlen" klicken?

Hi, nach dem gescheiterten Pilot-Projekt bin ich nun wieder auf die alte Zahlungsweise (Direktüberweisung) gestellt. Ich habe den ersten Artikel verkauft und der Käufer bat mich um meine Kontodaten. Da diese ja bei Ebay hinterlegt sind frage ich mich, ob der Käufer diese nicht in der Kaufabwicklung angezeigt bekommen hat.

Wie kann ich also prüfen, was den Käufern für Daten übermittelt werden?

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

kogo2004
Auf Erkundungstour

luna,

schau` mal in diesen Bericht:

http://community.ebay.de/question/Mitgliedskonto/Ich-M%C3%B6chte-Meine/1900074748?#msg1901752394

dort sind die Links hinterlegt, um die Bankdaten für Deine Käufer bzw. zur Abbuchung der Ebay-Rechnung kontrollieren bzw. ändern zu können....

bei der Kontonummer für die Ebay-Rechnung (zur Abbuchung) werden "nur" die letzten 4 Stellen angezeigt -

der Rest ist ge-xxxxxxt.....

hasjana, das war wohl mein Fehler, dass ich es noch nicht dafür extra angegeben hatte... nun gemacht, Danke nochmals.

die Bankverbindung muß 2x angegeben werden - 1x für die Abbuchung der Verkaufsgebühren, 1x für die Käufer zur Zahlung per Überweisung (sofern Du möchtest, daß die Käufer diese automatisch via Kaufabwicklung einsehen können)

Vielen Dank für die Info, hab ich jetzt gemacht und wird hoffentlich in Zukunft funzen. :-x

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder