07-07-2013 21:35
Hallo,
heute bekam ich von ebay die Mitteilung, dass mein Verkaufslimit erreicht sei. Kann mir jemand sagen, wo ich das in meinem Konto einsehen kann?
Danke.
@benediktxvii
Danke, aber was meinst du mit verbessern? hinsichtlich der negativ/neutralen bewertungen?
die spielen nur noch eine untergeordnete Rolle,
reine Makulatur !
wichtig ist der Stand in deinem Verkäufercovkpit, du darfst nur eine gewisse Anzahl Bewertungen erhalten mit 1 oder 2 Sternen, kratzt du daran, wirst du sanktioniert , am Ende gesperrt
über beides bekommst du Mails von Ebay um dein Profil zu verbessern
Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder 😮
Du musstest schon bluten und stellst munter weiter Neuware ein ... falls Du zuviel Geld hast kannst Du es auch mir geben. Ziemlich naiv Dein Handeln hier finde ich.
Was meinst Du mit "intern" abmahnen ?
Jeder der Deine Artikel sieht weiss dass solche Mengen normalerweise bei einem Privatverkäufer NICHT vorhanden sind. Dann kann der Mitbewerber oder auch der Hersteller selbst entweder einen Artikel bei Dir kaufen und bekommt dadurch Deine Adresse oder er beauftragt einen Rechtsanwalt und bekommt die Adresse dann von ebay. Ist auch richtig fine ich, denn mit solchen Verkäufen schadest Du allen gew. VK die hier ordentlich anbieten UND Du betuppst die Käufer um die ihnen zustehenden Rechte 😞
@benediktxvii
Danke, aber was meinst du mit verbessern? hinsichtlich der negativ/neutralen bewertungen?
@ramseskiara
ja, danke für den hinweis, hab da schon bluten müssen.
Wie kann ich denn rausfinden, ob mich da jemand "intern" hat abmahnen lassen? gibt ebay da auskunft?
Hi,
Du verkaufst ziemlich viel Tupper, Pro Win und Kosmetik ... das meiste davon NEU ... Du weisst dass Tupper z.B. gegen Priverbliche Verkäufer vorgeht und auch andere gew. VK gerne mal abmahnen lassen ?
Ok, da sehe ich, dass ich theoretisch noch 89 Angebote einstellen könnte - aber eben beim Einstellen eines Angebots hat ebay mir mitgeteilt, dass mein Verkäuferlimit erreicht sei. Gilt das eventuell für bestimmte Kategorien?
letzten Monat durftest du noch mind. 30 Artikel online stellen,
jetzt ist schon nach deutlich wenigern Ende ????
deine Details sehen nicht gut aus, was sagt dein Cockpit ?
das wird die erste Sanktion sein, schau nach, was du jetzt unbedingt verbessern mußt um keine endgültige Sperre zu bekommen (die wäre nämlich unwiderruflich)