abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Käufer bewerten, die nicht zahlen, die Verkäufe stornieren wollen?

Ich bin schon seit etlichen Jahren hier tätig, muss aber feststellen, dass in letzter Zeit immer mehr User sich Freiheiten heraus nehmen, die sich negativ für Verkäufer auswirken.

Immer mehr Käufer zahlen einfach nicht, antworten nicht auf meine mails und auch wenn ich ebay einbeziehe, erfahre ich keine Rückmeldung. Oder die Käufer schreiben plötzlich, dass sie vom Kauf zurücktreten wollen, oder nicht so viel Porto zahlen wollen. Wenn ich nicht mache, was sie wollen, drohen sie mit NEgativbewertungen. So habe ich mir schon eine eingehandelt. Aus Angst vor weiteren, gebe ich nach. Das finde ich aber unfair. In etlichen Schreiben an ebay erhalte ich immer nur generalisierte Antworten. "DEr Käufer würde sich auf Ungewisses einlassen " und BLABLABLA. Und was ist mit uns Verkäufern? Man hat überhaupt keine Rechte mehr. Ich finde das Bewertungssystem total falsch. Sicher gab es Rachebewertungen, aber nun erhalte ich sie von Käufern und ich bin machtlos dagegen.

Weiß jemand von euch, was ich dagegen tun kann? Mir macht es kaum mehr Freude hier auf der Plattform.

Danke schon mal für eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder