29-04-2013 18:08
Ich habe ein Artikel verkauft und ausversehen auf "als verschickt markieren" geklickt. Nun kann ich kein Versandetikett ausdrucken. Was kann ich machen ???
Dann schreib halt dieses Mal per Hand das Etikett . . .
Ich habe nochmal nachgeschaut. Gitti hat Recht.
Rechts neben dem Artikel (in verkaufte Artikel) steht Aktion.
Und da gibt es eine Zeile "Markierung vesendent entfernen".
Bei mir geht das sogar bei Artikeln die ich schon vor Wochen versendet habe.
Moin
aussen bei dem betr. Akrtikel auf den kleinen Pfeil klicken

Warum willst du das den machen? Sobald du als versendet markierst steht es auch beim Käufer als versendet und dort kannst du sowiso nicht rückgängig machen.
hat der/die Käufer/in schon die Kaufabwicklung abgeschlossen und die Versandadresse bestätigt?
ist das Geld schon bei Dir auf dem Konto?
... falls nicht, würde ich auch noch kein Versandetikett ausdrucken (gut, mache ich eh nicht, da ich die Vordrucke per Hand ausfülle ...)
sobald die Versandvorbereitung via eBay genutzt wird, wird auch der Artikel wieder als versendet markiert - und das kann meines Wissens nicht mehr entfernt werden
... abgesehen davon: es wäre besser, wenn schon in den Angeboten stehen würde, mit welchem Unternehmen verschickt wird - es gibt genügend Interessenten, die den einen oder anderen Versender bevorzugen, dafür aber mit einem weiteren nicht beliefert werden wollen
Ok, trotzdem danke an alle, die sich bemüht haben, diese Frage zu beantworten !!!!
Gerade ausprobiert.
Versandetikett drucken geht trotzdem noch. Auch wenn als verschickt markiert ist.
Nimm doch mal einen anderen Browser. Bei Deinem jetzigen scheint einiges im argen zu liegen.
Auch ich kann, wie alle anderen auch, das verschickt wieder entfernen.
Welche Möglichkeit gibt es denn noch, das Versndetikett zu drucken ?
das geht aber nur wenn man noch nicht auf verschickt geklickt hat. Ich hab dies allerdings schon gemacht
Ich habe eben nochmal bei mir nachgesehen, ich habe dieses "als verschickt makieren entfernen" bei allen Artikeln ohne Sendenummer.
Ich bin ratlos! 😞
@Peter,
es geht ums Versandetikett drucken...
...weil ich das versandetikett noch ausdrucken muss
Abr das steht bei mir nicht !
Hi
gehe rechts beim Artikel in die Aktionen, dort kann man das "Verschickt" rückgängig machen.
LG