abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kauft man 2 und mehrere Artikel vom selben Anbieter + Sammelversand den er offiziell anbietet?

Bisher musste ich den immer anschreiben, dass ich den Sammelversand nutzen will. Der hat mir dann erst zurückgeschrieben wie´s weiter geht (manchmal gefragt welche Art. ich möchte, und im Endeffekt diese ausserhalb der Plattform verkauft). Das ist doch beschissen, da ich trotz Bezahlung, eine Sendung nicht bekommen habe, und kann mich an niemanden wenden. Jedenfalls sind diese Artikel dann nicht auf meinem Konto unter Gekauft aufgelistet (logo).

Ist das bewusster Freiraum für die Liberalen bei Ebay?

Gesamtes Thema betrachten

mal so grundsätzlich:

wenn Du von privat kaufst, und der Versand erfolgt ohne Nachweis (also nicht per Hermes, Einschreiben, DHL-Paket etc.), dann trägst Du das Versandrisiko - egal ob Du über die eBay-Plattform oder sonstwo kaufst

abgesehen davon:

wenn der Verkäufer den "Sammelversand offiziell anbietet" - Du meinst sicherlich, es steht im Angebot  -, mußt Du doch nur die entsprechenden Artikel kaufen, und der VK verschickt dann zusammen

Dein Problem bzgl. dem "Sammelversand" erschließt sich mir jetzt nicht so ganz ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder