abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange muss ich einen Artikel Reservieren wenn die Kaufabwiklung vom Kaufer nicht abgeschlossen wird?

katzelocke33
Auf Erkundungstour

Hallo, wer kann mir sagen ,

wie lange ich einen Artikel Reservieren muss, wenn die Kaufabwiklung vom Käufer nicht abgeschlossen wird?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

das durchlaufen der KA ist nicht zwingend notwendig um an deine Bankdaten zu kommen

wann war denn der Verkauf ?

katzelocke33
Auf Erkundungstour

Danke!

Muß wohl etwas geduldiger sein !

Der verkauf war erst am 09.09.12

Bin anscheinen sehr verwöhnt von meinen sonstigen Käufern, wo die Kaufabwiklung immer sehr schnell ging.

man muß die Kaufabwicklung nicht abschließen, um die Bankverbindung zu sehen - bedeutet: auch wenn diese nicht abgeschlossen wurde, kann der Käufer schon gezahlt haben ... wie es mit der PP-Zahlung aussieht, weiß ich nicht, da ich kein PP nutze

abgesehen davon, sind die Kaufverträge aus diesem Jahr bis 31.12.2015 gültig, wenn sie nicht vorher erfüllt oder gekündigt werden

... Du solltest im übrigen möglichst auf PP verzichten oder ggf. bei Versand ohne Nachweis damit leben können, Geld und Ware los zu sein - falls Du das nicht möchtest, darfst Du bei PP-Akzeptanz eigentlich nur sendungsverfolgt verschicken

... und S2S macht auch gerne mal Probleme - sprichst Du Dich mit dem Käufer vorher ab, oder verschickst Du einfach an irgendeinen Shop?

Manche Käufer schliessen die Kaufabwicklung nicht ab.

Du kannst nach 10 Tagen freundlich nachfragen, ob es ein Problem gibt und noch mal die Kontoinfo senden.

Nach weiteren  4 Tagen ohne Reaktion könntest du einen unbezahlten Artikel melden.

Eine Kaufabwicklung muss nicht abgeschlossen werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder