abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viele Angebote kann man "Für später speichern"?

Hallo,

ich habe einige Angebote einzustellen, die ich aber erst am Abend aktivieren möchte. Also habe ich die Beschreibungen mit Foto etc. fertig erstellt und dann statt sie sofort einzustellen auf den Link "Für später speichern" gedrückt. Die Angebot erscheinen nun unten im Monitorfenster als kleine Bilder zum rechts oder links weiterklicken zum nächsten Angebot.

Leider ist mir nun aufgefallen, dass meine ersten Angebote nicht mehr ersichtlich sind. Es scheinen immer zehn angezeigt zu werden.

Sind die ersten dadurch nun verloren - war die Arbeit also umsonst? Dann lohnt es sich für mich auch nicht jetzt noch weitere Angebote einzustellen, denn ich lösche ja damit immer ein älteres... Oder bleiben sie alle erhalten und werden wieder sichtbar, wenn ich sie dann aktiviere? Dann könnte ich jetzt weiter einstellen...

Wer weiß Rat?

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Danke für die zahlreichen Antworten. Die Startzeitplanung werde ich mir für nächstes Mal vorbehalten... mal ausprobieren.

Für heute hab ich jetzt einfach mal den Test gemacht und ein Angebot gestartet... es waren dann also nur noch neun...

Und siehe da, eines der verloren/überschriebengeglaubten tauchte wie aus dem Nichts wieder auf 🙂 Stein-vom-Herz-fall

Sie sind also alle noch da, ich komme nur erst wieder ran, wenn ich andere online setze - kann also immer nur die letzten zehn sehen und bearbeiten. Wie viele ich da im Speicher habe weiß ich nicht genau, müsste nachzählen, aber an die 20 sind es insgesamt auf jeden Fall.

Sollte doch noch - wider Erwarten - eines abhanden gekommen sein, werde ich das hier noch schreiben... vielleicht interessiert es jemanden 🙂

LG und Danke für die Hilfe

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Gerne doch, gaby  . . . 😉

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Danke, Dir inzwischen einen schönen Montag . . . 😉

Ne, keine Ahnung...

Ich kann dir nur sagen, wie ich es mache:

- Angebot erstellen

- und wenn es fertig wäre zum Onlinestellen statt dessen ganz oben am Bildschirmrand auf "Für später speichern" klicken...

Auf alles andere hab ich leider keinen Einfluß 🙂 Und bei mir sind immer zehn sichtbar. Mann kann nach rechts und links scrollen...

Schönen Restsonntag noch 🙂

iwi.2012
Auf Erkundungstour

😮 . . . bei meinem kleinen "Selbstversuch"

wurde die 6. Vorlage von einer der 5 vorhandenen Vorlagen überschrieben.

Welchen Fehler habe ich wohl gemacht?

Habt Ihr 2 eine Idee?

Kaum zu glauben, es geschehen noch Zeichen und Wunder :O:

Eine endlich mal sinnvolle Änderung bei Ebay!

😄

Das freut mich jetzt ehrlich für dich.

Es gab nämlich tatsächlich schon VK, die einem Nervenzusammenbruch nahe waren, nachdem sie xx Angebote ausgearbeitet und "gespeichert" hatten und dann entsetzt feststellen mussten, dass in Wirklichkeit nur noch der klägliche Rest in Form des zuletzt erstellten übrig war. 😉

Danke iwi, hatte ich tatsächlich noch nicht mitbekommen. 🙂

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Es werden also auch keine 10 gespeichert oder das ist sehr neu....

ja gaby, das ist relativ neu  . . . 😄

allerdings werden nur maximal 5 Angebote gespeichert

und ab dem 6. wird dann eine von den 5 Vorlagen wieder überschrieben.

http://oi44.tinypic.com/213mcnt.jpg

Soweit mir bekannt ist und falls sich da nichts geändert hat, geht das (außer über die Startzeitplanung) gar nicht, weil jedes weitere Angebot, welches du beginnst, das gespeicherte überschreibt.

Es werden also auch keine 10 gespeichert oder das ist sehr neu....

Anonymous
Nicht anwendbar

PS:

Das kostet Dich zunächst zwar 10 Cent extra,

aber würdest Du die Auktionenen vor der Zeit

händisch selbst starten, entfällt die Gebühr.

Anonymous
Nicht anwendbar

Schau mal hier.

Startzeitplanung

http://pages.ebay.de/help/sell/schedule.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder