Wiedereinstellen oder Angebot an unterlegenen Bieter?

Hallo liebe Hilfegebeneden,

vor mehr als drei Woche habe ich mehrere Artikel wegen Hobbyaufgabe (Gleitschirmfliegen) verkauft. U.a. habe zwei Auktionsgewinner jeweils 3 Artikel gekauft; jedoch nicht bezahlt und so habe ich die Fälle unter Berücksichtigung der Fristen heute geschlossen. Ein Käufer hat sich nach dem Kauf gar nicht mehr gemeldet und alles ignoriert, ein Käufer hat zwar die Kaufabwicklung getätigt, das war aber auch die einzige Reaktion. 

Was ist bei sowas besser: Artikel wieder einstellen oder ein Angebot an unterlegenen Bieter machen?

Vielen Dank!

wurzelsepp_girl

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@wurzelsepp_girl schrieb:

Hallo liebe Hilfegebeneden,

vor mehr als drei Woche habe ich mehrere Artikel wegen Hobbyaufgabe (Gleitschirmfliegen) verkauft. U.a. habe zwei Auktionsgewinner jeweils 3 Artikel gekauft; jedoch nicht bezahlt und so habe ich die Fälle unter Berücksichtigung der Fristen heute geschlossen. Ein Käufer hat sich nach dem Kauf gar nicht mehr gemeldet und alles ignoriert, ein Käufer hat zwar die Kaufabwicklung getätigt, das war aber auch die einzige Reaktion. 

Was ist bei sowas besser: Artikel wieder einstellen oder ein Angebot an unterlegenen Bieter machen?

Vielen Dank!

wurzelsepp_girl

@wurzelsepp_girl

Deine Entscheidung.

Vergiss aber nicht, vorher die Kaufverträge mit datierter Fristsetzung (ca. 10 Tage) zu kündigen, sonst haben die Käufer nämlich weiterhin Anspruch darauf, wenn sie irgendwann doch zahlen sollten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder