abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederrufsbelehrung

Wie macht Ihr das mit dem Formular zur Widerrufsbelehrung? Das kann ich ja nirgends hinterlegen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

qach du meine Güte.....

erst verkaufst du unter dem Deckmäntelchen "Privat"

dann hast du in einem August Angebot, einen ur-alt Text hinterlegt .....

was genau hast du für Qualifikationen, die dich dazu berufen haben, gewerblich zu handeln ?

"Kaufmann" ist ein Ausbildungsberuf, für den jeder normale Mensch 3 Jahre lernt, nur bei Ebay glauft jeder Berufen zu sein smilie_tra_044.gif

warum sag ich das.....

allein dein fehlerhaftes Impressum, kann  dir eine Kostennote, von bis zu 50000 € (in Worten: fünfzigtausend Euro) bescheren, ist deine Portokasse so gut gefüllt ?

und auch noch sowas:

Zahlen sie per Paypal und der Käuferschutz ist inklusive.

das ist absoluter Quatsch, als Gewerblicher haftest du grundsätzlich dafür, das die Ware den K erreicht

@srsportshop schrieb:

Wie macht Ihr das mit dem Formular zur Widerrufsbelehrung? Das kann ich ja nirgends hinterlegen!

Hallo Leute.

Allgemeine Anmerkung:

Es ist hier bekannt, daß ich gut und gerne helfen. 

Für die Qualität meiner Meinungen und quasi als Gegenleistung (Hannibal Lector läßt grüßen) erwarte ich jedoch, daß das meine (Rück-)Fragen beantwortet werden.

Tut ein TE das nicht, gehe ich davon aus, daß er kein Interesse an meiner Hilfe hat oder ihm die Gegenleistung zu groß ist.

Wundert euch also nicht, wenn ich auf Fragen des TE nicht mehr eingehe, da er offensichtlich kein Interesse an meiner Hilfe hat.

Aber es steht ihm ja frei, eines der zahlreichen Fachberatungsangebote in Anspruch zu nehmen.  😉

Wünsch euch noch einen schöne Tag. http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder