abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich ebay nicht anrufen?

goldman24
Auf Erkundungstour

Hallo allerseits!

Ich habe wie viele andere auch das Problem mit den Angebotsgebühren trotz Gratis-Wochenende. Ich habe nun schon eine E-Mail an Ebay geschickt , noch keine Antwort.

Nun wollte ich mit meinem österreichischen Handy den ebay-Kundenservice anrufen. Ich habe die 810-144 133 (die Nummer die mir auf ebay.at unter kundenservice>ebay kontaktieren gezeigt wird) bestimmt 10 mal angerufen, in allen Variationen, ohne Erfolg. Es steht immer nur "Abgelehnt" da.

Guthaben ist auf dem Handy noch drauf daran kanns nicht liegen.

Mache ich was falsch?

Ist es die falsche Nummer?

Oder sind die Telefonleitungen bei ebay zur Zeit einfach überlastet?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

... da steht doch dabei, dass die Nummer aus dem österreichischen Festnetz anzurufen ist .... warum rufst Du also vom Handy aus an ?

Antworten (3)

Antworten (3)

goldman24
Auf Erkundungstour

Und das das nicht stimmt habe ich dir auch im letzten Thread schon erklärt. Du verstehst es falsch. Ich bin auf ebay.at mit einer österreichischen Adresse angemeldet. Wenn ich auf ebay.de gehe würde es etwas kosten.

Ich habe es aber (wie schon dutzende Male, wo es nie etwas gekostet hat) auf ebay.at mit meiner österreichischen Adresse eingestellt. In der E-Mail die bekam steht übrigens auch "Wenn sie mit einer österreichischen Adresse auf ebay.at...)Die erste Auktion war ja auch kostenlos! Allein deswegen kann das was du gesagt hast ja nicht stimmen.

Der Fehler liegt darin das ich dann alles aufeinmal markiert habe und so eingestellt habe.

Das geht jetzt nicht mehr, das steht aber nirgends.

Deswegen muss ich wie die vielen anderen mit dem Problem auch mein Geld zurückbekommen.

Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen und mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind

du als Österreicher hast dabei natürlich keine Vorteile durch diese Aktion,

genau das wurde dir aber schon im letzten Thread geschrieben 😉

goldman24
Auf Erkundungstour

Ok, danke dir! Daran wirds gelegen haben. Ich probiers jetzt nochmal vom Festnetz aus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder