abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso reagiert Ebay nicht? um eine Negative Bewertung zu entfernen?

Hallöchen, hatte mal ein Artikel verkauft, der Käufer wollte es nicht mehr weil er nicht warten wollte das ich den preisvorschlag annehmen konnte. Nach mehrere drohungen ohne den Artikel zu bekommen gibt er mir eine Negative bewertung, habe es mehrmals bei Ebay gemeldet, ohne eine antwort zu bekommen, so, den Artikel hab ich jetzt wieder eingestellt, und trotzdem noch die negative Bewertung auf mein Konto! Wie bekomme ich diese raus?Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hast du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet (also eine Fall eröffnet) und den mit Verwarnung geschlossen?

Erst wenn der Käufer von ebay als Nichtzahler verwarnt wurde, reagiert ebay auf nachfrage zur Löschung der Bewertung.

Hast du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet????

puste mal kräftig durch...und setz dann nocheinmal neu an.:-)
wer bitte soll denn dein Geschreibsel versteh'n ?

@anto363 schrieb:

Hallöchen, hatte mal ein Artikel verkauft, der Käufer wollte es nicht mehr weil er nicht warten wollte das ich den preisvorschlag annehmen konnte. Nach mehrere drohungen ohne den Artikel zu bekommen gibt er mir eine Negative bewertung, habe es mehrmals bei Ebay gemeldet, ohne eine antwort zu bekommen, so, den Artikel hab ich jetzt wieder eingestellt, und trotzdem noch die negative Bewertung auf mein Konto! Wie bekomme ich diese raus?Lg

der hat also einen PV abgegeben und dir anschließend die Nachricht übermittelt, das er diese Kaufabsicht zurück zieht ......

warum hast du denn dann noch den PV angenommen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder