26-02-2014 12:06
Hallöchen, hatte mal ein Artikel verkauft, der Käufer wollte es nicht mehr weil er nicht warten wollte das ich den preisvorschlag annehmen konnte. Nach mehrere drohungen ohne den Artikel zu bekommen gibt er mir eine Negative bewertung, habe es mehrmals bei Ebay gemeldet, ohne eine antwort zu bekommen, so, den Artikel hab ich jetzt wieder eingestellt, und trotzdem noch die negative Bewertung auf mein Konto! Wie bekomme ich diese raus?Lg
Hast du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet (also eine Fall eröffnet) und den mit Verwarnung geschlossen?
Erst wenn der Käufer von ebay als Nichtzahler verwarnt wurde, reagiert ebay auf nachfrage zur Löschung der Bewertung.
Hast du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet????
@anto363 schrieb:Hallöchen, hatte mal ein Artikel verkauft, der Käufer wollte es nicht mehr weil er nicht warten wollte das ich den preisvorschlag annehmen konnte. Nach mehrere drohungen ohne den Artikel zu bekommen gibt er mir eine Negative bewertung, habe es mehrmals bei Ebay gemeldet, ohne eine antwort zu bekommen, so, den Artikel hab ich jetzt wieder eingestellt, und trotzdem noch die negative Bewertung auf mein Konto! Wie bekomme ich diese raus?Lg
der hat also einen PV abgegeben und dir anschließend die Nachricht übermittelt, das er diese Kaufabsicht zurück zieht ......
warum hast du denn dann noch den PV angenommen ?