03-07-2016 21:37
Ich habe heute einen Artikel zum verkauf reingestellt und kann ihn unter der angegebenen ategorie nicht finden.
Ich habe außerdem nach der Artikelnummer gesucht und da stand dann dass dieser Artikel herausgenommen wurde!
???Wie soll ich das verstehen???
@brozade schrieb:Ich habe heute einen Artikel zum verkauf reingestellt und kann ihn unter der angegebenen ategorie nicht finden.
Ich habe außerdem nach der Artikelnummer gesucht und da stand dann dass dieser Artikel herausgenommen wurde!
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis ein Angebot für alle sichtbar ist.
Außerdem ist es sehr gewagt, mit einen 1 1/2 Jahre ungentuzten Account mit 0 Bewertungen gleich einen Artikel in der Preisklasse einzustellen. Kann auch gut sein, dass ebay Dir den löscht und dann einen Eigentums- und Identitätsnachweis verlangt. Solche Accounts werden nämlich gern von Hackern genutzt, um "Unfug" zu treiben.
Darüber hinaus könnte man sich bei dem Preis auch etwas mehr Mühe bei der Beschreibung geben. Gerade mal 5 Worte und 2 Zahlen sind für 5.000,- € wohl doch etwas dürftig...
Hast du dich da im Preis vertan?
Das müsste schon ein sehr berühmter Künstler sein das
jemand so viel bezahlt.
Wer hat das Bild gemalt? Du selbst?
Gruß
@brozade schrieb:Ich habe heute einen Artikel zum verkauf reingestellt und kann ihn unter der angegebenen ategorie nicht finden.
Optimistisch bist Du ja schon, das muss man Dir lassen:
http://www.ebay.de/itm/Bild-Mund-/112046267151?category=41511