abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Versandarten hin?

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln hier. Seit 30 Minuten versuche ich einen Verkauf einzustellen, aber es klappt einfach nicht. Habe schon viel bei Ebay verkauft und hatte nie Probleme, aber heute krieg ich die Krise.

Ich komme einfach mit den Versandarten nicht weiter. Bis jetzt konnte man doch immer aussuchen ob man mit Hermes oder DHL u.s.w. verschicken will, hat die Versandkosten angegeben und fertig. Jetzt erscheint mir nur ein Feld für die Versandkosten, doch keine Versandarten mehr. Also komme ich nicht weiter, denn immer wird mir angezeigt ich solle erst die Versandart angeben. Aber WO ??? Da sind keine mehr !! 😞 Alles was mir noch angezeigt wird ist dieser Versandkostenrechner. Hab da auch schon DHL-Paket angeklickt und dann auf "Versandart übernehmen", aber auch da tut sich nichts.

Falls das von Bedeutung ist : ich verkaufe über das reguläre Verkaufsforumular.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hm, Hilfe kam ja nun leider keine. Hatte mir das in einem Hilfeforum anders vorgestellt.

Habe es nun selbst hinbekommen. Nach kompletten Aus - und wieder Einloggen war alles wieder da.

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Lösche mal deinen Datenmüll, geht gut hiermit.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Neustart nicht vergessen.

Oder versuche es mal mit einem anderen Browser.

Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, auch keine hilfreiche Antwort bekommen, habe auch schon alles ausprobiert 😞

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder