abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur vollständigen Artikelbeschreibung

Ich frage mich allen Ernstes, warum die Artikelbeschreibung nun nicht mehr sofort beim Aufrufen des Artikels zu sehen ist, sondern auf einer separaten Seite, die dann erst aufgerufen werden muss, hintelegt ist.

Ich möchte einfach nur wissen, was der Sinn dahinter sein soll!?!?!

Wer denkt sich so etwas aus?

Warum muss man ein funktionierendes System durch solchen Unsinn immer komplizierter machen?

Auf Nachfrage bei Ebay habe ich leider auch keine Antwort erhalten, denn die wissen offensichtlich selbst nicht, was ihre Kollegen da basteln.

Der Grund meiner Entzürnung ist folgender:

Wenn wir Artikel verkauft haben, schaue ich in der Artikelbeschreibung nach, um welchen Artikel es sich genau handelt und was da eventuell als Zubehör dabei ist. Dies war bisher mit einem einzigen Klick machbar. Nun muss man zusätzlich immer noch die "vollständige Artikelbeschreibung" aufrufen, was jedes Mal mehr Zeit in Anspruch nimmt. JEDES MAL!

Ich dachte, ich erfrage dann einfach mal, was der Sinn ist, damit ich dies nachvollziehen kann, aber dazu bekam ich keine Aukunft.

Kann sich irgendeiner erklären, warum so etwas gemacht wird?

Mann, mann, wenn man sonst keine Probleme hat, dann erschafft man sich eben selbst neue...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Bei uns dasselbe...

Unglaublich das Ebay nicht sieht das hierdurch die Verkaufszahlen in den Keller gehen.

Der Kunde versteht natürlich nicht dass dieser wieder zurück klicken muss um kaufen zu können.

Des Weiteren erfolgt die Umstellung in langsamen Schritten so dass die Konkurrenz noch Monate Zeit hat um normal ab verkaufen zu können.

Des Weiteren ist hier die Abmahn-Gefährdung klar gegeben.

Hallo Zusammen,

ist bei uns auch so, seit ein paar Tagen.

Da macht man sich die Mühe und stellt alle Templates auf Mobile um und prüft sogar mit dem von Ebay empfohlen Tool von i-ways.net (alles ist grün). Trotzdem wird die Beschreibung ausgelagert.

Mal ganz abgesehen davon, dass man dadurch evtl. abmahngefärdet ist, Stichwort: Material, Lieferumfang

Manchmal glaub ich, Ebay möchte sich selbst abschaffen. So ein Blödsinn, was da verzapft wurde.

Verzweifelte Grüße,

Matze

@sw_do schrieb:

Ich frage mich allen Ernstes, warum die Artikelbeschreibung nun nicht mehr sofort beim Aufrufen des Artikels zu sehen ist, sondern auf einer separaten Seite, die dann erst aufgerufen werden muss, hintelegt ist.

Ich möchte einfach nur wissen, was der Sinn dahinter sein soll!?!?!

Wer denkt sich so etwas aus?

Warum muss man ein funktionierendes System durch solchen Unsinn immer komplizierter machen?

Auf Nachfrage bei Ebay habe ich leider auch keine Antwort erhalten, denn die wissen offensichtlich selbst nicht, was ihre Kollegen da basteln.

Der Grund meiner Entzürnung ist folgender:

Wenn wir Artikel verkauft haben, schaue ich in der Artikelbeschreibung nach, um welchen Artikel es sich genau handelt und was da eventuell als Zubehör dabei ist. Dies war bisher mit einem einzigen Klick machbar. Nun muss man zusätzlich immer noch die "vollständige Artikelbeschreibung" aufrufen, was jedes Mal mehr Zeit in Anspruch nimmt. JEDES MAL!

Ich dachte, ich erfrage dann einfach mal, was der Sinn ist, damit ich dies nachvollziehen kann, aber dazu bekam ich keine Aukunft.

Kann sich irgendeiner erklären, warum so etwas gemacht wird?

Mann, mann, wenn man sonst keine Probleme hat, dann erschafft man sich eben selbst neue...

Versuch doch mal bei den verkauften Artikel im drop down menue bei "Einzelheiten", was du da angezeigt bekommst?!

Scheinbar kommen nur noch ausgewählte Ebayer in den Genuss dieser Neuerung ?

Hatte das mit meinen Accounts auch eine Zeitlang, jetzt nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder