abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktikel verkauf jedoch vor dem versand beschädigt

hallo habe einen satz felgen bei ebay versteigert, gestern wollte ich diese noch im Fahrzeugwaschpark säubern und danach fährt mir ein anderer Verkehrsteilnehmer hinten in die Seite meines PKW´s Schaden nun 1Felge kaputt und PKW ebenso, der Käufer wollte diesen Satz am Samstag abholen jedoch habe ich Ihm den Fall geschildert und gebeten die Transaktion abzubrechen.

Dieses hat er abgelehnt. Er hat die felgen noch nicht bezahlt gehabt, was kann ich nun tun? Blöd gelaufen und das für uns beide, ich kann Ihm nicht die Ware liefern wie bei ebay angeboten wurde ( da eine Felge +Reifen erheblich beschädigt wurden) sitze auf den ebay gebühren fest und der Käufer droht mir. bitte um schnelle hilfe danke

Gesamtes Thema betrachten

Folgendes hat der Poweroma auch so gut gefallen,

dass sie es unbedingt haben wollte:

http://www.ebay.de/itm/sexy-getragene-Pantolette-Sandalette-Gr-39-Liebhaber-Sammler-fertig-Pumps-/17...

"für Sammler oder Dekozwecke, da Abnutzungs- und Tragespuren,
wurden zwar nur im Haus getragen, aber das fast täglich, daher auch endsprechend abgenutzt
passen zu jedem Outfit und sind ein echte Hingucker,
daher habe ich sie sehr oft getragen und duftem auch dem ensprechend,
Gebrauchspuren Innen wie Außen erkennbar...

Am 07.05.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgaberechte,
sollten Fragen oder Probleme auftauchen, so bitte ich dieses erstmal mit mir zu klären,
viel spass, Sie werden nach Ebayrichtlinien gereinigt, Bilder dienen jedeglich der Artikelbeschreibung!

Diese Auktion hat keinerlei andere Absichten, als die der Ebayrichtlinien..."

Harrharr... ich lieeebe Anbieter, die ihre ollen Treter oder diverse "Leibwäsche"

noch möglichst gewinnbringend zu entsorgen versuchen.

Wie reinigst du denn sowas nach den Richtlinien?

Das dringend notwendige Sagrotanbad

dürfte dem versprochenen "Duft" ziemlich abträglich sein...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder