29-09-2012 09:34
habe für 3 meiner frischen artikel, die unbeboten sind, einen kombivorschlag mit sofortkauf von einem interessenten bekommen; der preis wäre für mich ok (erhoffe mir im einzelverkauf auch nicht mehr), für den kunden würde es porto-ersparnis bedeuten und er hat angst (weil unterwegs) dass er es nicht bebieten kann..
ich möchte es nicht an ebay vorbei machen, aber auch nicht unbedingt die teurere sk option einräumen..
wie kriegt man hier den spagat hin?
nb: der k hat in seiner history viele ähnliche dinge zu guten preisen mit guter bw gekauft.
Der K möchte bitte seine Höchstgebote für alle Artikel abgeben.
Zusammen versenden kannst du doch trotzdem alles, so er gewinnt.
Er muss eben nur hoch genung bieten.
Das, was er bereit ist zu zahlen, bietet er eben aufgeteilt auf die Artikel.
Und ab und an wird er ja wohl reinschauen können und sehen, wie die Auktion läuft.
Lasse doch einfach einen Kumpel mitbieten.
Bei Erreichen des besprochenen Preises beendest du die Angebote mit Verkauf an den Höchstbietenden.
@acforum, ich hatte eigentlich nicht vor, das auktions-ergebnis zu manipulieren durch pushelei...
...........
du kannst auch den Interessenten bitten, mit 2 Accounts die entsprechenden Gebote abzugeben, danach beendest du die Angebote zu Gunsten des Höchstbietenden
m. M. nach ist es auch keine Puschelei, wenn einvernehmlich mit dem Bieter ein bestimmter Preis erzielt wird ;\
@acforum, ich hatte eigentlich nicht vor, das auktions-ergebnis zu manipulieren durch pushelei...
@volimaus, ich gebe zu, ich bin "geblendet" durch das angebot denn ich glaube nicht, dass ich einzeln oder per reiner auktion auf den preis komme...
ich würd halt gern darauf eingehen aber im rahmen von ebay bleiben...
die widerkehrenden fragen nach vorzeitigem abbruch bei bebotenen gehn mir ja selber auf den zeiger!
aber scheint ja nur so zu gehen, dass ich die artikel rausnehme weil sie nicht zur verfügung stehn und dann draussen veräußere, right?