abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anzeige erstattet

Bin völlig sprachlos ! Seit kurzer Zeit verkaufe ich hier und habe etwas erlebt was ich hier unbedingt loswerden möchte : Schuhe versteigert, Versandschein ausgedruckt und im Kästchen "verschickt" gelesen und vermutet dass ich es die Ware auch ganz schnell losschicken muß. Gesagt getan . KEIN Geld erhalten. 2 Mails und einen persönlichen Brief sehr freundlich an die Käuferin geschrieben ( schließlich kann sie ja krank geworden sein ) Keine Antwort...bei ebay den Fall gemeldet.

3Wochen später mein Bügeleisen versteigert, wollte gerade schon mal verpacken, schaue auf die Adresse des Käufers, da ist das GENAU die Käuferin die meine Schuhe erhalten und nicht bezahlt hat unter einem anderen Mitgliedsnamen. Soviel Dreistigkeit !

Gestern habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet. Für das Bügeleisen habe ich die Transaktion abgebrochen.Hat jemand ähnliches erlebt ?

Gesamtes Thema betrachten

Bin völlig sprachlos ! Seit kurzer Zeit verkaufe ich hier und habe etwas erlebt was ich hier unbedingt loswerden möchte : Schuhe versteigert, Versandschein ausgedruckt und im Kästchen "verschickt" gelesen ...

Das kommt automatisch, wenn man einen Versandschein ausdruckt.

Ebay geht davon aus, daß wer einen Versandschein druckt, das Paket auch am selben Tag wegbringt.

Gewöhn dir grundsätzlich an, erst dann einen Versandschein zu drucken, wenn der Käufer bezahlt hat.

1. Kann es immer mal sein, das ein Käufer noch was kauft.

2. Kann es sein, das der Käufer mit dem Zahlung eine abweichende Lieferadresse mitteilt.

3. Kann es sein, daß ein K auch gar nicht zahlt. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder