artikel erscheint nicht

Hallo, ich habe heute 7 Auktionen eingestellt. Dreidavon erscheinen nicht in der Suche (jeweils Markenartikel von Pepe Jeans, S. Oliver, Energie). Was Kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

kogo2004
Auf Erkundungstour

na - dann schau` noch mal in o.g. Beitrag.....

mal eben hier hinein-kopiere:

im Textformal sind die Artikel zu sehen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=vogtlaende...

wenn Du Dir diesen Link kopierst und in die Startleiste Deines Browsers einfügst, siehst Du Deine Angebote.....

diese sind noch nicht auf den Ebay-Seiten zu sehen -

dies kann - je nach Artikel / Marke- bis zu 24 Std. dauern -

wenn Du - nachdem die Artikel hochgeladen/eingestellt worden sind- nochmals Änderungen vornimmst (s.o.g. Hinweis), startet das Listing von vorne....

deswegen:

vor dem Einstellen noch einmal die AB / Bilder / Versandkosten / Zahlungsbedingungen-infö`s kontrollieren.....

eben, damit nicht noch einmal korrigiert werden muß.....

Antworten (9)

Antworten (9)

kogo2004
Auf Erkundungstour

wenn Du die Artikel immer wieder überarbeitest, startet das Listing von vorne (kann bis zu 24 Std. dauern):

im Textformal sind die Artikel zu sehen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=vogtlaende...

wobei Du ggf. mal über den Kauf einer geeigneten Kamera nachdenken solltest:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15689&item=280926414566#ht_500wt_1077

die Bilder sind........schlecht....

so kurz vor Deinem Urlaub noch Artikel einzustellen / auslaufen zu lassen, wird eins bedeuten:

etwas Streß mit den Käufern:

Zahlungseingang bitte bis 01.08.2012, sonst kann Versand erst nach dem 15.08.2012 erfolgen.

Danke allen, die mir zum Thema bezogen geantwortet haben.

@hasjana

Wem sagst Du das - ich bin auch gerade "Opfer": Hab ersteigert und ne viertel Stunde später schreibt sie mir, dass sie jetzt erst mal in den Urlaub fährt, aber gleich am 30.6. verschickt!! Unglaublich...

Und dann wundern sich die Verkäufer über schlechte Bewertungen! :_|

Die Auktionen laufen am 24. bzw. 26.07. aus, da ist es doch kein Thema, dass das Geld bis 01.08.2012 da ist. Darum gehts ja auch nicht, ich wollte nur wissen, ob ich wegen der Marken irgendetwas falsch gemacht habe.

ich werde es nie verstehen - warum zum Teufel kann man seine Angebote nicht angemessen vor dem Urlaub (-> oder Feiertagen, z.B. Weihnachten, oder sonstwas) auslaufen lassen - spätestens 2-3, besser 4 Wochen?

Hm,erstmal danke. Außer dem mehrmaligen Ändern habe ich aber nichts falsch gemacht? Also, wegen den Marken oder so?

Ach und was meinst du mit auf Zuruf von ebay gelöscht?

Danke erstmal für Eure Antworten. Ich weiß, dassdie Bilder nicht toll sind. Eben weil ich keinen Stress mit Käufern haben will, weise ich auf die Zahlung bis 01.08.2012 hin. Im übrigen kein Urlaub...

An was das aber nun liegt,oder ob ich etwas falsch gemacht habe,weiß ich leider immer noch nicht..:-(

Warten - bis sie erscheinen oder von eBay auf Zuruf gelöscht werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder