23-08-2012 11:45
ich werde beschuldig zu betrügen mit artikelbeschreibung da ich sachen wissendlich verschweige von einem ebay5000 tester der das fahrzeug weches ich verkaufe nicht kennt das kfz ist zum 5 mal bei ebay ich bin mir keiner schulod bewusst ein käufer war vor ort nahm ihn nicht auf grund von mängeln die er mir vorwarf die ich nicht prüfen konnte dann fall eröffnet wegen nich bezahlten artikel fall beendet und damit war die sache geklärt denke das der ebay top tester 5000 von seiner seite infomiert wurde nun wurde ich beschudligt betrügen zu wollen habe das kfz nur paar monate gefahren und kann keine genaueren angaben machen das erwähne ich auch und besichtigung ist möglich fühle mich zu unrecht beschuldigt bitte um hilfe
Um welche Mängel geht es denn überhaupt?
Vielleicht ist derjenige,der dich anschrieb ja ein Vorbesitzer,dem z.B. ein Unfallschaden bekannt ist.
Oder es könnte ja auch derjenige sein,an den Du den Wagen verkauft hast (manche haben mehrere Accounts)
Ändert aber nichts daran,dass Du bekannte Mängel verschweigst,was Dir ordentlich Ärger einbringen kann.
Könntest Du mal zwischendurch einen Punkt oder ein anderes Satzzeichen machen, oder willst Du darin auch keine Mühe und Zeit investieren? Dann geben wir uns auch keine Mühe mehr Dir zu Antworten.
das hauptproblem das ich mit diesem mitglied zuvor nie zu tun hatte oder er es kaufen wollte
Das weißt Du doch gar nicht. Es gibt Leute die haben 2 oder 3 Accounts. Das ist vielleicht einer von denen die sich das Auto schon einmal angesehen haben. Und ich gehe auch davon aus des auch der noch laufende Verkauf scheitern wird.
Das heisst also,dass Dir die Mängel mittlerweile bekannt sind.
Warum stehen die dann nicht in der Beschreibung?
Bist Du so scharf drauf,mehrmals die Gebühren an Ebay zu bezahlen?
Das ist doch jetzt schon das dritte Mal das Du das Auto anbietest. Zweimal verkauft. Und alle haben Mängel gefunden die Du nicht siehst oder wusstest? Hätte ICH schon lange ein Gutachten vom TÜV oder DEKRA erstellen lassen.
"käufer war vor ort nahm ihn nicht auf grund von mängeln die er mir vorwarf die ich nicht prüfen konnte"
Warum konnte der Käufer prüfen und du nicht?
nein diese mängel erwähnte er zwar aber ich konnte wie gesagt nicht prüfen da er abgemeldt ist und bei meinen eltern steht ich muss dazu sagen biete ihn als Bastler an da ich wie gesagt genaue angaben nicht selber machen kann hat 1 monat tüv noch will in das fahrzeug keine zeit und mühen rein stecken aber mich als betrüger zu bezeichen finde ich nocht ok die artikelbeschreibung entspricht meinen bessten wissen und gewissen weiß nicht viel über das fahrzeug da ich es aus der not herraus gekauft habe ...habe kfz brief und so weiter aber der tüv war vorhanden ...das hauptproblem das ich mit diesem mitglied zuvor nie zu tun hatte oder er es kaufen wollte ...
Ignorieren.
Und mit Groß- und Kleinschreibung sowie ein paar Satzzeichen wäre Dein Text viel besser lesbar...;-)