27-07-2012 14:31
hi leute,
vor kurzem habe ich in die kategorie kleidung und accesoirs -
Über die Stichwortsuche ist sie tatsächlich noch nicht zu finden.
Du hast gestern eingestellt, entsprechend läuft sie ja noch fast 9 Tage, also noch jede Menge Bietpotential.
Seit der Einstellung hast du 7 mal Änderungen vorgenommen,
zuletzt vor 1:48 Stunden. Durch die Änderungen verzögert sich die Listung natürlich immer wieder.
habe es eben gesehen, bei dem stichwort "bree schultertasche" oder nur dem stichwort "bree" ist die 170885562127 angekommen.
unter den stichwörtern "bree ledertasche" oder "bree schwarz" nicht und wird dort vielleicht auch gar nicht zu sehen sein.
dies bedeutet doch eigentlich, dass je differenzierter ein interessent sucht und er 'auch in der anzeige suchen' nicht angekreuzt hat, wird er meine anzeige sehen oder nicht korrekt???
was habe ich daraus gelernt? pappe möglichst viele merkmale des artikels in der überschrift, denn es gibt ja auch differenziert suchende.
da muss ich wohl noch das taschenmerkmal "leder" in die überschrift schreiben. also nix wie rein. 😉
vg an euch alle und ein schönes we, klabautertine
p. s. die eigenschaft schwarz stand in der überschrift schon drin, aber unter dem stichwort "bree schwarz" ist der artikel noch nicht sichtbar drin. na ja, vielleicht ist die tasche ja noch auf der reise dorthin
stimmt, ich gehöre zur kategorie der 'anzeigen-rumfeilerinen', weil ich meine anzeigen so lange abändere, bis ich alles 100% o. k. finde. wenn ich z. b. nachträglich einen schreibfeher in der anzeige entdecke ist dies ein absolutes 'no go' für mich.
dass diese 'rumfeilerei' aber die auflistung in eine bestimmten kategorie hinauszögert, wusste ich allerdings nicht.
na ja, wieder was dazu gelernt.
aber wie sieht das denn aus, wenn die anzeige schon in der kategorie steht und man dann doch noch etwas ändern z. b. zusätzliche bilder einstellen möchte??? ist die anzeige in der kategorie dann wieder eine gewisse zeit lang unsichtbar???
vg, klabautertine
p. s. ich werde auf die 170885562127 mal ein 'äuglein werfen', um zu sehen, wann sie bei bree hallo sagt. 😉
ich habe gerade mal nach Bree gesucht und die Sortierung auf "neu eingestellt zuerst" gesetzt (nur private VK), die Tasche wird da in der Kategorie gelistet
... eBay schreibt - soweit ich mich erinnere - was von "bis zu 24 Stunden" die es dauern kann, bis die Artikel in der Kategorie sichtbar sind ... ich hatte mal ein Angebot, welches nach mehreren Tagen noch nicht in der Kategorie war - das habe ich dann beendet (waren natürlich noch keine Gebote - geschweige denn Beobachter - drauf)
Hallo, wenn ich nur "Bree" eingebe, erscheint sie in der Liste.
Also, alles in Butter;-)
LG ete210
hi hasjana,
zunächst einmal vielen dank für das 'beschreibungskompliment'.
ich habe die tasche aber schon gestern oder vorgestern eingestellt. dauert das bei ebay schlafmützen denn immer sooo lange bis ein artikel in einer kategorie auch sichtbar ist???
da würden die leute, die z. b. nach dem stichwort bree suchen meine tasche ja gar nicht entdecken. 😞
habe ich das richtig verstanden???
vg, klabautertine
es dauert ggf. einige Stunden, bevor eBay Angebote in die Kategorie listet - das gilt vor allem für Markenangebote ... und jede Überarbeitung verzögert das ganze nochmal
wenn man auf "Andere Angebote des Verkäufers" schaut, ist die Tasche aber sichtbar
... btw: ich schaue derzeit auch verstärkt bei Taschen, ich darf Dir schonmal für die Beschreibung gratulieren - die meisten schaffen es nämlich nicht, die Maße mit anzugeben (frage ich also bei der Masse an Einstellungen gar nicht erst groß nach), geschweige denn die Tasche genauer zu beschreiben (Verschluß z.B.) und die Merkmale auszufüllen