abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bewertung

firejo74
Auf Erkundungstour

Hallo

 

ich habe folgendes problem ich hatte einen artikel verkauft und der käufer hat nicht gezahlt und ich habe nach 2 wochen die transaktion abgbrochen und nun hat der käufer mir eine negative bewertung gegeben obwohl er den artikel nie erhalten hat was kann ich tun??

 

bitte helft mir

Gesamtes Thema betrachten

Wichtige Fristen:

  • Melden Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4 Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.

  • Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.

  • Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision zu erhalten (falls zutreffend).

    Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im Mitgliedskonto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.

  • Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder