abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay: Verkaufsaktion ("max. 3€ Verkaufsprovision") und geplante Angebote?

Moin allerseits,

ich habe eine Auktion geplant und dabei die "max. 3€-Verkaufsprovisionsaktion" genutzt. Allerdings ist unter den Promotion-Artikelnummern (dort sieht man, welche Angebote für die Aktion genutzt werden) die Art.nr. der geplanten Auktion nicht gelistet. Gibt es einen Weg, wie ich nachschauen kann, ob bei dem Angebot de Aktion genutzt wird? Oder wird die Nummer erst gelistet ,wenn die Auktion live geht?

Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@danial-de  schrieb:

Moin allerseits,

ich habe eine Auktion geplant und dabei die "max. 3€-Verkaufsprovisionsaktion" genutzt. Allerdings ist unter den Promotion-Artikelnummern (dort sieht man, welche Angebote für die Aktion genutzt werden) die Art.nr. der geplanten Auktion nicht gelistet. Gibt es einen Weg, wie ich nachschauen kann, ob bei dem Angebot de Aktion genutzt wird? Oder wird die Nummer erst gelistet ,wenn die Auktion live geht?

Grüße

@danial-de 

abgesehen davon das einige Deiner Artikel bereits online sind:

hast Du Dir jemals den PP-Nutzungsvertrag durchgelesen/verstanden?

Du bietest lt. Versandinfos "nur" den innerdeutschen Versand an - hast aber beim Länderausschluß gepennt:

Ostfriesische Inseln, Nordfriesische Inseln, Ostseeinseln, Postfach, Packstation (warum die DHL-Packstation wenn Du mit DHL versendest?).

sobald ein auswärtiger User bieten/kaufen will hast Du das näxte Problem an der Backe:

die PP.com-Nutzungsbedingungen......

DIese weichen von den deutschen Bedingungen ab.......entweder den kompletten Länderausschluß einpflegen....

oder via PP.com mal ne Runde Lesen gehen.....

ob Du dann noch weltweit versenden willst wage ich stark zu bezweifeln!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder