21-12-2012 14:14
hallo
ich will meine xbox 360 mit zubehör bei ebay kleinanzeigen reinstellen. Das problem ist das es immer gelöscht wird..wen ich auf meine e-Mail "hier" drauf klicke..damit ich mein Artikel freischalten kann, kommt immer : Die gewünschte Anzeige gibt es nicht oder sie wurde bereits gelöscht.
Sind alles normale Spiele. Im Text steht auch nichts verbotenes oder Ilegales...
hier habe ich ein foto hochgeladen.. auf imageshack. sagt mir jetzt mal bitte was daran falsch ist???
Man braucht sich bei ebay Kleinanzeigen nicht registrieren um eine Anzeige zu schalten.
Bei mir gab es noch nie Probleme, wenn ich in der email "Noch einen Schritt......" auf Jetzt Freischalten klicke, wird sie auch frei geschaltet.
Hast du schonmal versucht z.B eine Hose zu verkaufen, nur um zu sehen, ob es klappt? Wenn's klappt, kannst du die Anzeige ja sofort wieder löschen, aber dann wüßtest du genau, ob es am Text deiner Anzeige liegt.
Wenn's nicht klappt, muß das Problem mit irgend etwas anderem zusammen hängen vielleicht mit deinem Browser oder email Program.