03-07-2016 23:01
Käufer behauptete Artikel ist nicht aus Leder, habe den Artikel zurückgenommen, wie sich herausstellte ist der Artikel mit Leder überzogen. Versendete den Artikel geschlossen, bekam ihn offen zurück, Produkte fehlten auch. Käufer behauptet ich habe den Artikel geöffnet und dieProdukte entnommen, habe aber Zeugen, das es nicht so ist. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen und bekomme eine negative Bewertung. Was ist eure Erfahrung
@5978simone schrieb:Käufer behauptete Artikel ist nicht aus Leder, habe den Artikel zurückgenommen, wie sich herausstellte ist der Artikel mit Leder überzogen. Versendete den Artikel geschlossen, bekam ihn offen zurück, Produkte fehlten auch. Käufer behauptet ich habe den Artikel geöffnet und dieProdukte entnommen, habe aber Zeugen, das es nicht so ist. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen und bekomme eine negative Bewertung. Was ist eure Erfahrung
du bietest ja kostenlosen Einkauf an - durch Paypal!
Da nutzen die Zeugen NICHTS.
Was mir aber auffällt: kostenloser Versand mit Startpreis von 1,00 Euro?
Muss nicht gutgehen.
Noch dazu kommt der unversicherte Versand - Paypal verlangt einen Sendungsnachweis, den gibt es bei DHL aber nur beim Paket!
Das Bild, welches du verkaufst: DHL sagt > Bei Verlust oder Beschädigung erstatten wir Ihnen die Kosten bis 500 EUR
Bei diesem Artikel: "wunderschöne Brillenhalter Figur (orange)" + diesem Artikel "Schreibhilfe Medi-Pen Druckkugelschreiber" und, und
- 5,00 Euro Festpreis, Versand DHL-Paket (kostet schon 5,00 Euro), dazu kommen 10% Ebay-Gebühr und die Paypal-Gebühr.
Verschenk das Zeug, dann kommst du besser weg.
Hallo @5978simone
Meine Liebe verbuche das als Lehrgeld bevor dich jemand anschwärzt weil du zu viel Verkaufst hier von deinen einnahmen da Träumt jeder jeder Gewerblicher von
Und PayPal solltest du auch nicht mehr anbieten deswegen hat dich jetzt der erste Käufer abgezockt und ausgenutzt
Helfer kann dir da keiner ist Aussage gegen Aussage wer recht hat lässt sich nicht feststellen