19-10-2013 07:29
Hallo habe am montag eine einmalzahlung gemacht das geld wurde nur nie mein verkeuferkonto abezogen und der ebay suport ist das egal,soll ich zur polizei gehen wegen 7€
Oh, ich habe die Kommentare nicht gesehen.
Du hast also mit PayPal gezahlt.
Leider dauert es mindestens 1 Woche, bis das Ebay-System in deinem Verkäuferkonto anzeigt, dass die Zahlung eingegangen ist.
Warte noch bis nächste Woche Mittwoch. Wenn sich dann nichts an deinem Kontostand verändert, kontaktierst du noch einmal Ebay.
griese77 schrieb:Hallo habe am montag eine einmalzahlung gemacht das geld wurde nur nie mein verkeuferkonto abezogen und der ebay suport ist das egal,soll ich zur polizei gehen wegen 7€
Moin
was kann denn bitte ebay dafür,
wenn der Betrag nicht von Deinem Konto abgebucht wird.
Da wirst Du sicherlich irgendeinen einen Fehler gemacht haben.
Findest Du Deinen Avatar als privaten VK besonders originell?
Du schmückst Dich mit fremden und dazu noch verbotenen Federn,
denn die Powerseller selbst, dürfen dieses Logo schon 3 Jahre NICHT mehr führen
Wie hast du denn die Einmalzahlung getätigt? Per Banküberweisung oder per PayPal?
Wenn du überwiesen hast, kann es gut sein, dass das Ebay-System noch nicht gebucht hat und deine Verkäuferkontoseite noch nicht aktualisiert hat.
@griese
du hast die Ebay- Gebühren für verkaufte Artikel, aus welchen Gründen auch immer, mit einer Einmalzahlung per Paypal
begleichen wollen....
Habe ich das richtig verstanden?
...und dieser Betrag ist deinem Verkäuferkonto immer noch nicht gutgeschrieben worden?
Korrekt?
wenn du Antworten willst, mußt du deine Fragen genauer formulieren![]()
Das Verwenden des Poversellerlogos ist auch nicht statthaft.
Kann dich neu teuerer als die 7 EUR kommen.
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihren Anruf. Sie haben uns kontaktiert, weil Sie Ihren Zahlungsrückstand per PayPal bereits bezahlt haben, trotzdem zeigt Ihr Konto noch keinen Zahlungseingang. Sehr gerne gebe ich Ihnen Informationen dazu.
In der Tat sieht es so aus, dass bei der PayPal-Zahlungen eine Fehler aufgetreten ist.
Unsere Programmierer arbeiten bereits intensiv an der Behebung des Problems. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihnen noch keine genaue Auskunft darüber geben, wann die Funktion wiederhergestellt bzw. die Störung aufgehoben ist.
Es kann evtl. einige Werktage dauern, bis Ihre Zahlung Ihrem eBay-Verkäuferkonto gutgeschrieben wird (sobald die Zahlung über PayPal freigegeben ist). PayPal informiert Sie automatisch per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.
Falls Sie über PayPal bezahlen, kann es evtl. einige Werktage dauern, bis Ihre Zahlung Ihrem eBay-Verkäuferkonto gutgeschrieben wird (sobald die Zahlung über PayPal freigegeben ist). PayPal informiert Sie automatisch per E-Mail, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.
Mein Tipp:
Fall Sie auf den PayPal-Zahlungseingang nicht warten möchten, dann empfehle ich Ihnen, Ihre noch offenen Gebühren per Überweisung zu bezahlen.
Möchten Sie eine Einzahlung auf Ihr eBay-Verkäuferkonto vornehmen, überweisen Sie bitte den Betrag auf folgendes Bankkonto in Deutschland:
**Realdaten entfernt**
In der Regel wird die Einzahlung innerhalb von sieben Tagen auf Ihrem eBay-Verkäuferkonto ersichtlich.
Falls Ihre PayPal-Zahlung eingekommen ist, kann auf Ihrem eBay-Verkäuferkonto ein Guthaben entstehen. Alle in Zukunft anfallenden Gebühren können mit diesem Guthaben verrechnet. Oder Sie können sich das Guthaben auch auszahlen lassen.
Ich bitte Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid [..]