abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

emaiadresse von ebay

ich habe ein riesiges Problem

durch Schliessung meines Emailkontos, warum auch immer, erreichen mich weder Nachrichten noch Zahlungen.

Die Kunden haben angeblich (Paypal)  bezahlt, aber es wurde keine Zahlung auf mein Konto verbucht

Nach Rücksprache mit Paypal habe ich angeblich in diesem Jahr keine Bewegungen auf dem Payal Konto

welches nicht sein kann, denn ich kaufe selber über Payal hier ein und die Abbuchungen funktionieren hervorragend

Die Guthaben vermisse ich von den Verkäufen......Leider habe ich meine Ware gutgläubig verschickt, aber keine Zahlungen erhalten

woran könnte es liegen ?

Ich versuche herauszufinden, wie ich telefonischen Kontakt oder über Email Kontakt mit Ebay , zwecks Hilfe, in Verbindung treten kann

Wer kann helfen

damit ich Klärung finde und mein Geld erhalte ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@moteufel  schrieb:

ich habe ein riesiges Problem

durch Schliessung meines Emailkontos, warum auch immer, erreichen mich weder Nachrichten noch Zahlungen.

Die Kunden haben angeblich (Paypal)  bezahlt, aber es wurde keine Zahlung auf mein Konto verbucht

Nach Rücksprache mit Paypal habe ich angeblich in diesem Jahr keine Bewegungen auf dem Payal Konto

welches nicht sein kann, denn ich kaufe selber über Payal hier ein und die Abbuchungen funktionieren hervorragend

Die Guthaben vermisse ich von den Verkäufen......Leider habe ich meine Ware gutgläubig verschickt, aber keine Zahlungen erhalten

woran könnte es liegen ?

Ich versuche herauszufinden, wie ich telefonischen Kontakt oder über Email Kontakt mit Ebay , zwecks Hilfe, in Verbindung treten kann

Wer kann helfen

damit ich Klärung finde und mein Geld erhalte ???


@moteufel 

 

simuliere mal einen Verkaufsvorgang und schau` dann nach ob die PP-Mailadresse bereits im entsprechenden Feld erscheint.

 

Hast Du ggf. eine andere/neue PP-Emailadresse und die alte ist noch bei den verkauften Artikeln angegeben worden?

 

Sonst ruf` morgen bei Paypal an - die Kundendienstmitarbeiter können Dir weitaus mehr helfen als Ebay!

 

0800 7234500
 
über welchen Account hast Du verkauft (unter "moteufel" werden aktuell keine verkaufte Artikel angezeigt!)
 
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder