19-05-2016 19:06
hallo
ich habe einen fall erönet wegen einen unbezahlten artikel
käufer meldet sich nicht
muss ich jetzt solange warten bis der fall geschlossen wird
oder kann ich den artikel schon wieder einstellen
@drachenela13 schrieb:hallo
ich habe einen fall erönet wegen einen unbezahlten artikel
käufer meldet sich nicht
muss ich jetzt solange warten bis der fall geschlossen wird
oder kann ich den artikel schon wieder einstellen
Hallo
du selbst schliesst den Fall nach 4 Tagen und zwar uhrheitgenau nach der Eröffnung.
Das löst die Gutschrift der Provision aus, der Nichtzahler erhält einen Vermerk.
Du schreibst jetzt und heute den Käufer an, setzt eine letzte Zahlungsfrist und kündigst den Kaufvertrag im Falle der Nichtzahlung.
Das muss sein, denn du hast sonst - unabhängig von der Falleröffnung - noch einen Kaufvertrag mit deinem Käufer.
Erst wenn die letzte Zahlungsfrist verstrichen ist kannst du bedenkenlos den Artikel wieder einstellen.