abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gibt es eine liste für verkäufer, auf denen käufer stehen die nur ärger machen? und das für 1€ und ich habe auch noch zurückgezahlt

nordic_nature
Auf Erkundungstour

es gibt käufer die wollen nur ärger machen, 1€ und ich habe zurückgezahlt und dennnoch eine neutrale (schlechte bewertung) verstehe ich nicht, ich habe sie nun auf meine liste gesperrte käufer gesetzt, aber das nüttzt euch ja nix, die kauft munter weiter und belästigt andere?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>gibt es eine liste für verkäufer, auf denen käufer stehen die nur ärger machen?

Moin

nein, zum Glück nicht,

ausserdem . . . wer sagt Dir denn,

dass der betr. Käufer, der Dir Ärger bereitet hat,

auch mir als VK Ärger bereiten würde?

Also wäre so eine Liste doch wohl rein subjektiv, oder?

Moin...

Es gibt eine Liste. Etwas anders als von Dir gewünscht, aber auch sehr hilfreich.

Das ist die s.gen. Negativ-Sperrliste. Dort sind alle Käufer gelistet, die auffallend oft negative Bewertungen abgeben. Der Zugang zu diesem Tool ist allerdings kostenpflichtig.

http://www.wortfilter.de/Tools/paytools/index.php?PHPSESSID=ugem1r04cmvr42rju8cbdqeal5

Artikel die nur einen € bringen gar nicht erst einstellen, diese machen den meisten Ärger und es kommt nichts bei raus.

.............aber ganz schnell!

Ich hör sie schon kommen.  :^O

"Nein, der Pranger wurde im Mittelalter abtgeschafft"

Naja, nicht ganz.

Hier im Forum prangern sich VK, die es mit den gesetzlichen Bestimmungen nicht so ernst nehmen, regelmäßig selbst an.   :^O

gibt es eine liste für verkäufer, auf denen käufer stehen die nur ärger machen?

Nein, der Pranger wurde im Mittelalter abtgeschafft

ich verstehe ehrlich die Aufregung nicht

zum einen ist die Beschreibung schlicht falsch - da steht nämlich im Titel und unter Zustand: Neu, was ja wohl nicht stimmt

zum anderen ist eine graue = neutral, also weder schlecht noch gut

... wenn Du Dich hier schon so aufregst, kann ich mir den Mail-Verkehr gut vorstellen ;\

... und da es selbst verschuldet ist, warum soll dann vor der Käuferin gewarnt werden?

An deiner Stelle würde ich ganz schnell aus diesem Haiffischbecken verschwinden;-)

Nein, eine solche Liste gibt es nicht.

Ein Top war offenbar o.K, das andere Teil nicht und demzufolge hast du 1 € von gesamt 2 € zurückerstattet?

Das war so in Ordnung und von mir hätte es dafür noch positiv gegeben, wenn deine Käuferin aber den Transaktionsablauf dann nur noch neutral ansieht, ist das auch kein Beinbruch, neutral ist nicht "schlecht", auch wenn du das so empfindest.

Ich hätte auch nicht kommentiert, so fällts nur unnötig mehr auf.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder