abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo muss ich die angebotsgebühr auch zahlen wenn ich den artikel vorzeitig beende?Natürlich wenn vorher auch kein gebot drauf!

hallo weis hier jemand ob ich die angebotsgebühr auch zahlen muss wenn ich den artikel vorzeitig beende wenn kein gebot drauf ist ist das ja möglich!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@puppyjuppy,danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte es tatsächlich so verstanden,dass quasi sofort nach Fertigstellen die 10cent berechnet werden.

Und deswegen habe ich mich nie getraut,weil ich dachte wenn Ebay das mal mitbekommt wird man gesperrt oder sanktioniert.

Das wär mal ne Frage:  Muss ich eine Anzeige bezahlen, wenn ich sie zurückziehe, bevor die Zeitung erschienen ist ?  ?:|

kogo2004
Auf Erkundungstour

wenn Dein Angebot 1 Sekunde gelistet ist, werden die Gebühren fällig....

wenn Du vorzeitig beendest, ändert das nix an der Berechnung....

wobei Du Deine aktuellen AG`s nicht beenden solltest -

eben, weil diese beboten sind:

http://www.ebay.de/sch/torsten0681/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

Ja , Du hast den Dienst ja benutzt .

@der-ganz-normale-wah

nein, die gebühren in höhe von 10 cent werden nicht berechnet, wenn du vor dem eigentlichen einstellen des artikels auf bearbeiten gehst und das " manuell " erledigst 

ich mach das schon seit ewikeiten so, damit ich meine abgebote nicht kurz vom einstellen schreiben muss. ich kann auch in ruhe bis zum eigentlichen einstellen des artikels auch in ruhe alles bearbeiten, falls ich etwas vergessen habe  🙂

Hallo,

ich hoffe,Ihr zerreist mich nicht gleich wieder in der Luft wenn ich jetzt nachfrage.

Wenn es in einer Frage darum geht wie man mehrere Angebote vorbereitet,dann erklärt ihr immer ganz toll wie es geht und am Schluss gebt ihr immer den Rat,kurz vor Beginn der jeweiligen Auktion auf Bearbeiten zu gehen um dann auf sofort einstellen,um dann die Angebotsgebühr zu sparen.

Das ist dann o.k.?

Denn eigentlich wird doch auch ein Dienst genutzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder