hilfe bei Verkaufsproblemen

Hallo Ihr da draussen,ich benötige mal Euren Rat! Habe da erhebliche Probleme mit einem Käufer! Kurzschilderung: 1.) Ich melde den Fall wegen später Zahlung. 2.) Käufer reagiert mit Beleidigungen. 3.)Ich biete den Abbruch der Transaktion an. 4.) Käufer lehnt ab. 5.)Versende sofort nach erhaltener Zahlung (nicht vers.Päckchen). 6.) Und gestern eröffnet der Käufer einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels! Da ist doch aber was oberfaul! Mir ist noch nie ein Päckchen abhanden gekommen!!! Aber wie verhalte ich mich jetzt? Ganz sicher zieht es eine negative Bewertung nach sich. Aber ich kann doch zu Allem gar nichts!!!   Smiley (traurig)

Gesamtes Thema betrachten

Am Ende ist immer der Verkäufer der Gelackmeierte. Viele Käufer sind offenbar unmündig und können nicht für ihre Entscheidungen die Verantwortung übernehmen. Z.B. wenn sie lieber den billigen, unversicherten Versand wollen.

In deinem Fall ist aber das Paket versichert, also bei Verlust kriegst du das Geld vom Paket-Dienst zurück. Wenn du eine rote vom Käfuer kriegst, kannst du ja ebay anschreiben und die Sendungsnummer durchgeben. Dann könnten die die Bewertung löschen. Du kannst ja nachweisen, wann überwiesen und verschickt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder