09-12-2016 11:56
Einen schönen guten Tag
Ich habe folgendes Problem:
Ich handle bei Ebay gewerblich mit Gebrauchtwaren und versuche gerade allen meinen Angebotspreisen den Zusatz "inkl. Mwst." hinzuzufügen. Dies mache ich, indem ich im Angebotsformat einen %-Satz für die Mwst. einfüge. Nachdem ich das Angebot hochlade steht es bei Ebay auch alles so im Angebot, wie ich es haben möchte: PREIS (inkl. Mwst).
Wenn ich jetzt dieses Angebot in der Ebay App aufrufe steht da nur der Preis, der Zusatz "inkl. Mwst." fehlt allerdings.
Bei vielen anderen gewerblichen Anbietern ist aber auch in der App dieser Hinweis zu sehen.
Kann mir jemand helfen, bin total verzweifelt....
Ich habe auch schon bei Ebay angerufen, die sagen mir, ich solle eine neue version der Ebay App herunterladen, dies halte ich aber für Quatsch und es hat auch nicht funktioniert. Desweiteren habe ich als Antwort bekommen, eine Mail mit meinem Problem an die technik-Abteilung zu schicken´. Auch das habe ich gemacht, aber das dauert ja bekanntlich Ewigkeiten, bis sich da jemand drum kümmert, und das Weihnachtsgeschäft läuft ja ....
Bin für alle Ideen und Hilfestellungen ungemein dankbar.
Wenn du auf Angebot bearbeiten gehst, siehst du unter dem Feld, in dem du den Preis angibst, ein Feld, in dem du 19 eintragen kannst für die MwSt. Hast du das so gemacht?
Es gibt übrigens einen neuen Link für die OS-Plattform, die du auch in die rechtlichen Informationen einfügen kannst, so dass dieses nicht abmahnbar ist.
Schreib mich mal an, dann schicke ich dir die Vorlage dafür.