09-09-2013 22:06
kann uns jemand einen Tipp geben wie man irrtümlich gelöschte Artikel wieder findet, damit sie wieder eingestellt werden können. DANKE
Klicken Sie links im Abschnitt Verkaufen auf den Link Gelöscht.
Wählen Sie im Drop-down-Menü Suchen nach die Option Verkaufen: Nicht verkauft.
Markieren Sie den Eintrag, den Sie wiederherstellen möchten.
Klicken Sie auf Löschung rückgängig machen.
Ich habe einen Eintrag in Mein eBay gelöscht. Wie kann ich ihn wiederherstellen?
Hallo,
unter eBay.de / mein eBay kannst Du so vorgehen, wie iwi und Peter es beschrieben haben, wenn Du im Verkaufsmanager Pro Artikel löscht, bekommt man sie so nicht wieder zurück - allerdings sollte man dann schon mal in der Frage auch die Info reinschreiben, wo man die Aritkel wiederherstellen will,
ob normal unter mein eBay, beim Turbolister, beim Verkaufsmanager Pro oder bei Garage Sale - wir sind schließlich nicht die NSA hier und können nicht wissen, welche Programme Du auf Deinem PC installiert hast, und welche Du davon nutzt....
![]()
Wenn ihr eine regelmäßige Datensicherung im Verkaufsmanager durchführt, bestünde eventuell die Chance, die versehentlich gelöschten Artikel wieder herzustellen, in dem ein älterer Datenbankbestand geladen werden würde.
Allerdings hab ich den Verkaufsmanager nie benutzt und kenne mich damit gar nicht aus.