abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer bleidigt und bewertet negativ

formel1kiste
Auf Erkundungstour

Käufer verlangte Versand nach ungarn-habe abgelehnt da in Auktion nur versand nach Deutschland stand.

Da kam ein Spruch ob ich was gegen Ausländer hätte. Ging etwas hin und her - weil Käufer Artikel nicht nehmen wollte habe ich Transaktion abgebrochen und das ganze als affig bezeichnet. (weil käufer sich aufregte das ich nicht nach ungarn schicke) Da wurde ich negativ bewertet. (ich würde beleidigen und er hat jetzt gewonnen...) Da man sich ja hier nicht beschweren kann.....bin ich ebay portal...das negative bewertung zurückgenommen werden soll. Jetzt "freut" sich käufer das ich angegrochen komm. Bezeichnet mich als doof.

Wer schützt mich als Verkäufer vor solchen leuten? Dürfen die alles? Mitbieten und dann zurücktreten vom kauf weil die nicht lesen können? Negative bewertung ist nur racheakt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (15)

Antworten (15)

Bist Du sicher, daß Du zum Verkaufen geeignet bist?

An den Bewertungstexten sehe ich nichts löschungswürdiges.

Die Antwortkommentare sind grenzwertig.

Jetzt weiß jeder Bieter, mit wem er es zu tun hat.

Gut so.

Beschränke Deinen Käuferkreis doch einfach auf Deine Stammbieter 😉

o***o(8) und o***b(13), die zu 100% nur bei Dir bieten.

Hast Du noch mehr davon?

Kleiner Gag am Rande:

Aus einer AB: "An die Spaßbieter unter euch: nach Auktionsende nehme

ich den Artikel nicht zurück...."

:^O

Wie denn auch? Du gibst ihn ja nichtmal her...!

Und vorwurf: ich lass andere mitbieten.

Was natürlich völlig aus der Luft gegriffen ist, nech? ;-):^O

Na dann versuche die Bewertung irgendwie wegzubekommen. Ist natürlich nicht korrekt so zu bewerten. Allerdings wäre es auch ein leichtes gewesen einfach zu verschicken. :-x

Tröste dich viele bekommen ungerechtfertigte Bewertungen und müssen leider auch damit leben.

Ich kann selbst entscheiden wohin ich meine Artikel verschicke. Dazu ist die funktion da.

Dann stelle deine Artikel zukünftig korrekt ein. Denn dann kann ein Käufer aus dem Ausland nicht bieten:-x

Verkauf doch gleich alles an wambus2005

Hallöchen,

ich empfehle dir über die Funktion "Käuferkreis einschränken", (Findest du bei den Einstellungen) Käufer aus dem Ausland auszuschließen. Meld dich bei eBay, die prüfen ob die Bewertung raus genommen werden kann. Müsstest gute Chancen haben.

LG

auch wenn dir das nicht gefallen wird.....

deine abgegebenen Ergänzungen haben dir mehr geschadet als die Roten Lampen

diese Ausdrucksweise läßt so manchen Bietfinger zurück zucken ;\

Sei froh, dass er nicht geschrieben hat:

Gebotsabschirmung durch o***o,

ach und liebe Grüße auch noch an 0***b.

Hör auf mit pushen,dann musste dein Zeug nicht immer wieder neu einstellen.

Daisys Onkel, dass der immer petzen muss:^O

kogo2004
Auf Erkundungstour

Du hast Dir Deine Roten Laternen zu Recht eingefangen -

wenn Du in "gewisse" Länder nicht verschicken willst, mußt Du diese im Verkaufsformular explizit ausschließen -

da Du das nicht gemacht hast, konnte der ungarische Käufer bieten....

wobei ich Dein Problem nicht nachvollziehen kann -

wo ist das Problem, die Shirts in einem Umschlag/schmalen Karton (als "Internationalen Brief") nach Zahlungseingang zu versenden?

Dem ganzen hättest Du entgehen können, wenn Du die beiden Shirts einfach in einen Umschlag gesteckt hättest und nach Ungarn verschickt hättest. Ein Versand als Brief ins Ausland ist doch heutzutage wirklich kein Problem mehr und ein Mehraufwand besteht auch nicht, wenn man den Umschlag einfach in den gelben Kasten wirft.:-x

formel1kiste
Auf Erkundungstour

Wenn man nach auktionsende eine mail bekommt mit anweisung wie ich es verschicken soll......also das war mehr als dreist. Man kann doch vorher fragen, oder. Wenn ich es verschicken würde....dann hät ich in der beschreibung doch Versand: weltweit angeklickt.

Hab ja ebay informiert....jedoch bekommt käufer eine mail....ob er dies zurückzieht. Und da kamen nur blöde kommentare..........und nen spruch: mit doofen mitlieder rumstreiten.

Und vorwurf: ich lass andere mitbieten.

formel1kiste
Auf Erkundungstour

Artikel waren KORREKT eingestellt. Käufer ist aus deutschland - will jedoch die shirts für eine freundin in ungarn.

Hast recht....dazu ist die funktion da.....und ICH entscheide wohin dies verschickt wird.

als Anmerkung zur #6: man nicht generell Käufer aus dem Ausland ausschließen, sondern nur Käufer, deren Versandadresse nicht in Deutschland ist

formel1kiste
Auf Erkundungstour

Es stand doch drin das nur nach Deutschland versendet wird. Wenn man die deutsche sprache nicht kann, soll man nicht mitbieten.  Und dann noch behaupten das ich andere mitbieten lass um den preis in die höhe zu treiben. dies ist eine Verleumdung. Ich kann selbst entscheiden wohin ich meine Artikel verschicke. Dazu ist die funktion da.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder