abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer will rückname,dies habe ich angeboten,nun bekomme ich einen leeren briefumschlag zurück und der käufer will das geld zurück!

hallo,

ich habe bei ebay einen artikel verkauft!

es waren 30 in blisterpackung eingeschweisste tabletten.

diese habe ich per briefsendung an den käufer geschickt.

wie auch angegeben ohne die original pappschachtel.

nun hat sich der käufer beschwert das ich die beiden blister in einem umschlag verschickt habe und fordert die rückname...käufer hat sofort einen fall geöffnet.

dann habe ich des frieden willens der rückname eingewilligt und mit dem käufer abgemacht das ich sofrt das geld rücküberweise sobald ich den artikel wieder habe. Nun bekomme ich einen leeren Briefumschlag zugeschickt und auch noch böse nachrichten!

ich habe das gefühl das mir hier bei ebay keiner so richtig helfen kann,will.

nun habe ich auch noch direkt hinterher eine negative bewertung bekommen die sich gesalzen hat.

ich finde dieses verhalten vom käufer nicht nur unfair sondern fühle mich von ebay auch irgendwie alleingelassen.denn ich kann weder dem käufer ebenfalls eine negative bewertung geben,noch kann mir der kundenservice helfen....da bekommt man immer nur vorgenerierte häufig gestellte fragen als antwort,noch kann in in "Probleme klären" irgendwie melden das ich meinen artikel nicht zurückbekommen habe. das ist doch dreist...der käufer behält den artikel,bekommt auch noch das geld+porto zurück und ich bekomme dann auch noch eine negative bewertung??? ich fühle mich wirklich im stichgelassen!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder