abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kaufabbruch

Habe als privater Verkäufer einen neuen Mantel verkauft. Der Käufer will den Mantel zurückgeben, weil er beschädigt sei (hat mehr oder wenig schlechte Fotos als Beleg gesendet). Ganz offensichtlich habe ich überhaupt keine Möglichkeit, die Rückgabe zu verhindern, da ebay (bei Bezahlung über paypal) nur den Käufer schützt. Ich habe mehr als 1000 positive Bewertungen (nur positive) und noch nie Probleme gehabt, der Käufer nicht mal 10. Zählt das gar nicht? Habe ich irgendeine Handhabe? Ich soll nun auch noch die Rücksendung bezahlen! Meiner Meinung nach will der Käufer den Mantel aus anderen Gründen zurückgeben (gefällt nicht mehr oder passt nicht..)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@vacquieres87 schrieb:

Habe als privater Verkäufer einen neuen Mantel verkauft. Der Käufer will den Mantel zurückgeben, weil er beschädigt sei (hat mehr oder wenig schlechte Fotos als Beleg gesendet). Ganz offensichtlich habe ich überhaupt keine Möglichkeit, die Rückgabe zu verhindern, da ebay (bei Bezahlung über paypal) nur den Käufer schützt. Ich habe mehr als 1000 positive Bewertungen (nur positive) und noch nie Probleme gehabt, der Käufer nicht mal 10. Zählt das gar nicht? Habe ich irgendeine Handhabe? Ich soll nun auch noch die Rücksendung bezahlen! Meiner Meinung nach will der Käufer den Mantel aus anderen Gründen zurückgeben (gefällt nicht mehr oder passt nicht..)


wer Pay Pal anbietet weiß das der Käufer 180 Tage lang Käuferschutz genießt

und es wird viel gelogen bei dieser Bezahlmethode...

 

also was machst du nun?


@vacquieres87 schrieb:

Habe als privater Verkäufer einen neuen Mantel verkauft. Der Käufer will den Mantel zurückgeben, weil er beschädigt sei (hat mehr oder wenig schlechte Fotos als Beleg gesendet). Ganz offensichtlich habe ich überhaupt keine Möglichkeit, die Rückgabe zu verhindern, da ebay (bei Bezahlung über paypal) nur den Käufer schützt. Ich habe mehr als 1000 positive Bewertungen (nur positive) und noch nie Probleme gehabt, der Käufer nicht mal 10. Zählt das gar nicht? Habe ich irgendeine Handhabe? Ich soll nun auch noch die Rücksendung bezahlen! Meiner Meinung nach will der Käufer den Mantel aus anderen Gründen zurückgeben (gefällt nicht mehr oder passt nicht..)


Servus @vacquieres87

 

Eigentlich kannst Du im Fall antworten.

Um welchen Artikel geht es denn eigentlich ?

Ich sehe nur zwei Mäntel.

Beide ohne PP.

Du hast bei mindestens 3 von Deinen 21 Angeboten immer noch PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt.......

wobei Du bei einem mit Gebot dies nicht mehr ändern kannst...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder