21-08-2014 16:55
Wo bleibt der Umsatz? Seit 20. August keinen einzigen Verkauf mehr. Bin von Topverkäufer auf unterdurschnittlich eingestuft worden, trotz super Bewertungen. Sonst immer 10-15 Artikel am Tag verkauft. Egal zu welcher Tageszeit. Jetzt garkein Artikel mehr. Habe Angst davor meine Familie nicht mehr ernähren zu können.
Gruß Claudia
@online.handel.germany schrieb:Wo bleibt der Umsatz? Seit 20. August keinen einzigen Verkauf mehr. Bin von Topverkäufer auf unterdurschnittlich eingestuft worden, trotz super Bewertungen. Sonst immer 10-15 Artikel am Tag verkauft. Egal zu welcher Tageszeit. Jetzt garkein Artikel mehr. Habe Angst davor meine Familie nicht mehr ernähren zu können.
Gruß Claudia
Die Angst muss ich leider schüren.
Wer von Top-Verkäufer auf "unterdurchschnittlich" eingestuft wird, bekommt Umsatzblockade.
Guck mal in dein Verkäufercockpit. Wenn du "unten durch bist", dann haben mehr als 5% der Käufer einen negativen Fall aufgemacht.
Du hast nur deswegen 'Umsatz gemacht,. weil du als TOP-Verkäufer auf der ersten Seite der Artikelsuchliste aufgeführt wurdest.
Jetzt steht derselbe Artikel auf der letzten Seite von der Suchliste und keiner findet dich mehr. Denn ohne TOP-Verkäufer hast du keinen Sonderservice mehr.
Woher ich das weiß ? Du bist nicht die Erste hier im Forum.
Jeder Ex-Top-Verkäufer kann das erzählen.
Kein TOP,keine 1.Seite. Keine 1. Seite, kein Umsatz mehr.
Ich würde/werde bei dir nicht kaufen.
Du gehst sehr unfreundlich mich deinen Käufern um.
Deine Antworten auf die roten und grauen Bewertungen sind nicht sehr schön
@online.handel.germany schrieb:Wo bleibt der Umsatz? Seit 20. August keinen einzigen Verkauf mehr. Bin von Topverkäufer auf unterdurschnittlich eingestuft worden, trotz super Bewertungen. Sonst immer 10-15 Artikel am Tag verkauft. Egal zu welcher Tageszeit. Jetzt garkein Artikel mehr. Habe Angst davor meine Familie nicht mehr ernähren zu können.
Gruß Claudia
Auf die Tränendrüse zu drücken, bringt dich jetzt auch nicht weiter.
Hallo,
wie sollen wir Dir hier im Forum jetzt helfen? Oder ist das ein Apell von Dir, daß wir bei Dir kaufen sollen?
Das mal nichts verkauft wird, ist doch eigentlich Normal. Es ist Urlaubszeit, da wo der Urlaub zu Ende ist, hat man das Geld anderweitig ausgegeben. Es gibt halt kein Geschäft wo es immer nur hoch geht, dafür sollte sich jeder gewerbliche VK doch ein kleines Polster anschaffen.
mit Verlaub....
zunächst einmal, ist jetzt nicht das Wetter, für jegliche Wasser und Strandartikel
auch nicht für Ventilatoren
dafür ist es zu kühl
aber noch nicht kühl genug, um Wintermützen zu kaufen
dann, und das finde ich persönlich ziemlich abschreckend......
sobald ich einen Artikel aufrufe..... einen Artikel, für den ich mich evtl sogar interessieren würde..... wird mir erst einmal völlig unsinnigerweise, alles andere angezeigt
eine Flut Bilder .... 90 Bilder allein auf den ersten Blick, die überhaupt nichts mit dem Zu tun haben, was ich mir eigendlich ansehen möchte
dazu noch den Butten, mit der Möglichkeit, weitere Seiten mit je 90 Bildern aufrufen zu können
bevor ich bei deiner AB angekommen bin, krieg ich Schnappatmung und schaue lieber woanders.... bei jemandem, der Kundenorientierter einstellt sprich Bild,- er eines Artikel und der entsprechenden Artikelbeschreibung zu genau diesem Artikel
.... im übrigen hat eBay seit mindesten 3 Monaten auf die Umstellung hingewiesen - und im " Verkäufer- Cockpit " konnte man auch erkennen, wie man so ab 20.August eingestuft wird. Versuch doch mal Deine Pearl Artikel auf dem Flohmarkt zu verscherbeln 🙂
Aber ich denke mal das werden noch so einige Power Seller von betroffen sein - oh oh eBay was hast du da bloß gemacht ?
Wo Du schon mal da bist:
Hier ist ein nützlicher Link für Dich, der Dir vielleicht eine kommende Abmahnung erspart:
Übrigens: Keine Ursache, gern geschehen! 
So so , Du hast also seit gestern nichts mehr verkauft, ist ja grausam..........
willst Du jetzt die Leute zwingen bei Dir zu kaufen, nur weil Du Hunger hast ?
Hmm,
und Du antwortest auch mal ?
Versprochen ?
😉
http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/topverk%C3%A4ufer-symbol-weg/qaq-p/1572161