neue Verkäuferstandards

Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob bei EBAY nur Theoretiker arbeiten, die keine Ahnung vom Handel haben.

Wurde jemals die Aufnahmefähigkeit der Käufer berücksichtigt, die des korrekten Lesens nicht mächtig sind?

Wurde die Schlamperei der Post berücksichtigt, die jeden 10. Brief abhanden kommen lässt?

Wieso werden unfaire Bewertungen von Käufern mit einbezogen, da diese einfach nur mutwillig den Verkäufer

schädigen wollen?

Wie zielorientiert ist es, wenn man plötzlich von überdurchschnitt auf unterdurchschnitt gestuft wird?

Wenn ich die Antworten der EBAY Mitarbeiter lese und mir die Videos anschaue kann ich nur den Kopf schütteln.

Diese beweisen, dass keinerlei Erfahrung in der Praxis vorliegt und die Maßnahmen nur auf theoretischen Berechnungen beruhen. Dies ist nicht zielführend und eine reine Schikane für den Verkäufer, die das sollten die Verantwortlichen nicht vergessen, EBAY am leben halten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@mwrc-modellbau schrieb:

Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob bei EBAY nur Theoretiker arbeiten, die keine Ahnung vom Handel haben.

Wurde jemals die Aufnahmefähigkeit der Käufer berücksichtigt, die des korrekten Lesens nicht mächtig sind?

Naja.. das Gleiche könnte man jetzt auch von dir, als gewerblichem Anbieter,  behaupten.

Ich stelle nämlich mal die Behauptung auf, daß deine AGB jeder Rechtsrealität entbehrt.  Warum ?

Und das deine Widerrufsbelehrung seit Jahren veraltet ist, ist auch Fakt.

Bist du auch nicht des Lesens mächtig, wie du es "EBAY" vorwirfst ?

Anonymous
Nicht anwendbar

@mwrc-modellbau schrieb:

Das scheint ja auf Dich ganz genauso zuzutreffen:

Zustandekommen des Vertrages:
Die Angebote der Auktionen bei EBAY sind unverbindlich.

Kopfschüttel...

Hier sind noch 2 Links für Dich, die Dir 'ne Menge Geld sparen können:

http://www.haendlerbund.de/widerrufstextgenerator
http://pages.ebay.de/help/sell/businessinformation.html

so ist es!!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder