paypal Käuferschutz

Hallo ich habe mal eine frage ich habe eine soile versichert versendet jetzt mein der Empfänger  sie wehre kaputt.Ich habe auch keine Rücknahme angeboten er möchte sein geld wider was ich irgendwie nicht einsehe.

gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Sowas zu versendne finde ich schon reichlich mutig. Und Papier udn Pappe sind nun wahrlich kein ausreichendes Verpackungsmaterial.

Da hätten mindestens 15 Lagen Luftpolsterfolie drumgehört, dazu Styroporchips. Das Ganze dann in einen Karton, der wiederum mit Styroporchips und Styroporblöcken in einen größeren Umkarton.

Das hätte vermutlich ausgereicht.

Hättest du das Paket ohne zu zögern aus Hüfthöhe fallengelassen?

Wer nicht ordentlich verpacken kann, sollte nicht andere dafür büßen lassen.

Es gibt einfach Artikel, die man nur mit extrem guter Verpackung versenden kann.

Meistens ist es reines Glück, wenn die Ware unbeschädigt ankommt.

Verpackungshighlights meiner Käufe:

Ein Videorecorder im Müllsack und diverse Artikel einfach nur mit Adressaufkleber.

Ohne PayPal ist immer der Käufer der Ar..., wenn die Ware zu Bruch geht.

Oh, einen Begrenzungspfosten hat der TE auch im Angebot...

Wurde das Thema nicht kürzlich diskutiert?

Da hast Du leider Pech gehabt! Paypal gibt meiner subjektiven Erfahrung nach IMMER dem Käufer Recht, egal wie sehr dieser auch betrügt, die prüfen das, glaube ich, gar nicht. Deswegen lehne ich Zahlungen per Paypal grundsätzlich ab, weil ich selbst die Bedingungen unfair finde...

er wills machen aber ich glaube das nicht die kann er ja den schnell kaputt machen,ich denke das sie nicht passt oder die Farbe ist falsch.

Hat er Dir ein Foto von der kaputten Säule geschickt oder sagt er nur, dass sie kaputt ist?  ?:|

und dicke styroporteile habe ich auch mit reingemacht

ich denke schon ich habe ungever 2-3kilo Papier und pappe reingestoft.das ding wahr sicher und die soile ist auch ziemlich dich die hat der kappt gehauen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder