abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

postsendung verschwindet

Es kotzt mich an! Angeblich verschwindet jede 6te Warensendung und kommt nie an.

Es gibt Artikel die versende ich in normalen Standardbriefumschlägen.. jeder sechste besteht auf eine neue Lieferung weil der Brief angeblich nicht ankam... Die **bleep** einen doch! 

Aber was will man machen wenn der 'problemfall' erst mal geöffnet ist

Gesamtes Thema betrachten

am Besten - einfach nur noch versichert versenden, was aber zwangsläufig Deine Versandkostensterne mindern wird.

Überhaupt ein Unding im BW-System das VK die keine Warensendung sondern korrekterweise nur versichert versenden mit Sternabzug abgestraft werden.

Ansonsten gebe ich Dir recht, es kotzt. einen wirklich an. Im Grunde schaden diese unehrlichen eBay alle K und VK, weil VK aus Mißtrauen nur noch versichert versenden, was wiederum den Käufern unnötig hohe Versandkosten beschert.

Natürlich könnte man als VK ohne PP das Risiko vom unversicherten Versand eingehen, aber  mitlerweile dehnt sich dieses Phänomen (der nicht erhaltenen Ware) auf alle Zahlungsarten aus -  vielen VK zahlen dennoch zähneknirschend aus Angst vor einer Roten den Betrag zurück, wodurch die Forderungen der Betr..ger immer weiter auswuchert.

Hier muß sich umbedingt etwas ändern, denn es ist überwiegend ein eBay-Problem. Die BW  für K und VK sollte generell (ohne Sterne und bunte Punkte) nur noch mit neutral Text bewertet werden, damit  alle Käufe und Verkäufe etwas seriöser und durchsichtiger abgewickelt werden können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder