26-04-2013 13:25
ich bin ziemlich verwundert:
hatte gestern im radio werbung für kostenfreies einstellen an diesem we gehört, mich extra beeilt, nachhause zu kommen, um noch ein paar fotos zu machen...
und nun finde ich weder in den news noch in meinem postfach etwas zum thema.... hab ich mich verhört? normal müßte das doch nach der freitags-bastelei irgendwo stehn, oder??
ha.... da isse die Mail 😉
http://pages.ebay.de/promos/0IF_130427/index.html
nu der Knaller :^O
Sie erhalten potentiell mehr Gebote und damit höhere Verkaufspreise.Die Zahlungsbestätigung kommt
sofort, so können Sie schneller verschicken.Im Fall der Fälle schützt der Verkäuferschutz vor Zahlungsausfall.
Doch da kommt was - gerade bei einem meiner VKaccounts.
@all, es geht mir nicht um die menge!
verkaufe eher weniger als 10 teile
(wobei zu meiner verwunderung ich ungefragt eine limit-erhöhung auf ÜBER 100 auktionen oder 3000,- bekommen habe, warum auch immer)
hatte lediglich überlegt, alte etwas rarere bücher oder sowas einzustellen, die ich nicht für einen € weggeben mag...
bzw evtl ein schönes teil aus meiner "schalensammlung"
auch hier trenne ich mich nich für lau!
ne, kommt tatsächlich was im Radio......
wird dann aber nur die eh standartisierten Angebote (Startpreis ab 1 Euro) betreffen
sind ja auch bis 100 ...
Wenn in den News nichts steht und keine Mail darüber von ebay kommt, dann gibt es die Sonderaktion auch nicht.
hab da auch was gehört, aber nicht hingehört 😉
in den News steht weiter nichts dazu, vermutlich eine der einfachen Werbungen, für die "Volksauktion"
Startpreis ab 1 Euro