abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

preisvorschlag

Wenn ich ein Angebot mit hohen Startgebot oder als Sofortkauf, ohne die Option Preisvorschlag starte, erwarte ich auch, daß das Angebot so stehenbleibt.

Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Ebay, ohne meine Zustimmung, geschweige denn eine Nachfrage, die Option Preisvorschlag für dieses Angebot anzubieten und darüberhinaus ziemlich nervig, ständig diese Angebot wieder zu korrigieren und abgegebene Preisvorschläge ablehnen zu müssen.

Der Gipfel der Arroganz ist es aber, mir das ganze als etwas tolles andrehen zu wollen, weil ich so mehr potenzielle Käufer erreiche.

Den Mindestpreis für meine angebotenen Artikel lege ich immer noch selber fest. Ebay hat da kein Mitspracherecht.

Ich erwarte, daß dieser Blödsinn unverzüglich eingestellt wird.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Alles richtig!

Nur leider gibt es hier so viele Anbieter, denen die Peilung bei der Preisbemessung völlig abhanden gekommen ist. Die vielen immer wiederkehrenden, garantiert unverkäuflichen Mondpreisangebote vermitteln dem Betrachter den Eindruck, Ebay sei inzwischen nur noch extra TEUERLANGWEILIG. Da muss Ebay was für seine Imagepflege tun. Ebay kann nicht nur Schaufenster sein.  Und sicher wird mancher unschuldig ahnungslose Anbieter solche Preisvorschläge würdigen, und etwas an seinen Angeboten verbessern. Kein Mensch braucht überteuerte Angebote.

@casanova..frankenstein  schrieb:

Wenn ich ein Angebot mit hohen Startgebot oder als Sofortkauf, ohne die Option Preisvorschlag starte, erwarte ich auch, daß das Angebot so stehenbleibt.

Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Ebay, ohne meine Zustimmung, geschweige denn eine Nachfrage, die Option Preisvorschlag für dieses Angebot anzubieten und darüberhinaus ziemlich nervig, ständig diese Angebot wieder zu korrigieren und abgegebene Preisvorschläge ablehnen zu müssen.

Der Gipfel der Arroganz ist es aber, mir das ganze als etwas tolles andrehen zu wollen, weil ich so mehr potenzielle Käufer erreiche.

Den Mindestpreis für meine angebotenen Artikel lege ich immer noch selber fest. Ebay hat da kein Mitspracherecht.

Ich erwarte, daß dieser Blödsinn unverzüglich eingestellt wird.

Echt?

Dann stell nicht mit der App ein und nicht mit dem Schnell-Einstell-Tool.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder