abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

private Verkäufer werden extrem benachteilig

Hatte heute morgen schon geschrieben. Es hat aber keiner verstanden, was ich gemeint habe.

Nun versuche ich es noch einmal:

Durch die Bevorzugung der gesch.Verkäufer entstehen große Nachteile für private Anbieter,

Zuerst werden 90% der Angebote von gesch. Verkäufern eingestellt und erst nach diesen Seiten kommen die privaten Verkäufer.

Was zur Folge hat, dass nach diesen Seiten kein Interessent mehr andere Angebote vermutet.

Seitenweise erkennt man, dass  auf diese privaten Angebote    keiner  bietet.

(z.B.:  Artikelnummer: 271105733360,  271107336203 )

Was habt ihr für Erfahrunen und Tipps

Dankeschön im Voraus für  Hilfe                

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin...

Die Listung der Angebote erfolgt nicht nach einem Zufallsprinzip. Vorangig gelistet werden Angebote von Top-Verkäufern und Angebot mit PayPal Zahlung. Egal ob gewerblich oder Privat.

Das gilt aber nur für die Suche nach dem beliebstesten Artikel. Ich wage zu behaupten, dass 75% aller Ebayer die Suche nach bald endene Angebote einstellen. Und da geht es der Reihe nach.

Das sich kaum einer für Deine Angebote interessiert hat mehrere Gründe. Zum einem sind deine Bilder doch sehr speziell und nicht für jeden interessant. Zum anderen wollen Interessenten lieber ab 1€ bieten als sofort kaufen oder einen höheren Startpreis in Kauf zu nehmen.

Mich persönlich schreckt Deine Beschreibung ab. Viel zu viel augenkrebserregendes Geschrei um nichts und der Mist wird auch noch x-mal wiederholt. Dafür hätte ich lieber mehr Infos zu dem Artikel. So aber, klick ich lieber schnell weg, bevor ich erblinde.

Antworten (5)

Antworten (5)

der-prior (privat)

Privat habe ich auch andere Bilder!!!

korbschiffer (3

Wie sieht den ein perfes Kleingedruckte aus?

Ich habe das halt so versucht.

Ja, aber die interessierten Käufer sehen doch dieses   Angebot gar nicht erst, weil es eb en erst     nach diesen ganzen anderen Angeboten liegt.

ICH habe doch kein Problem damit, meine Angebote zu finden!!!!!

1000sende von Bildern werden nicht verkauft. Du kannst ständig kostenlos einstellen und sagst Du wirst benachteiligt. X-(

Wieso, was ist mir meinem Privatverkäuferstatus?

Anonymous
Nicht anwendbar

http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Wieso-Unterbricht-Ebay/1900082070?#msg190189394...

Wir haben schon verstanden, was Du gemeint hast, Du hast aber die Antworten nicht verstanden.

Zudem solltest Du mal über Deinen Privatverkäuferstatus nachdenken...;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder