abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ähnlichen Artikel verkaufen" öffnet falsches Verkaufsformular

Moin,

ich nutze sehr häufig die "Ähnlichen Artikel verkaufen"-Funktion, um Einstellungen bzgl. Versand, Startpreis von anderen Auktionen zu übernehmen.

Bisher hat sich dabei immer das "Schnell-Einstelltool" geöffnet, welches ich zum Einstellen von Artikeln nutze.

Gestern Abend hat sich dann sporadisch immer das "Erweiterte Verkaufsformular" geöffnet, seit heute permanent - es ist so nervig!

Die Website von eBay ist die reinste Krücke und raubt einem echt den letzten Nerv.

Jemand eine Idee, wie es wieder klappt?

Gruß

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@matzelr schrieb:

Moin,

ich nutze sehr häufig die "Ähnlichen Artikel verkaufen"-Funktion, um Einstellungen bzgl. Versand, Startpreis von anderen Auktionen zu übernehmen.

Bisher hat sich dabei immer das "Schnell-Einstelltool" geöffnet, welches ich zum Einstellen von Artikeln nutze.

Gestern Abend hat sich dann sporadisch immer das "Erweiterte Verkaufsformular" geöffnet, seit heute permanent - es ist so nervig!

Die Website von eBay ist die reinste Krücke und raubt einem echt den letzten Nerv.

Jemand eine Idee, wie es wieder klappt?

Gruß

@matzelr

Das Schnell-Einstell-Tool funktioniert schon längere Zeit nicht mehr so richtig.

Kannst du hier nachlesen - http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=Schnelleinstelltool&sort_b...

Ob es jemals wieder richtig funktioniert? - wer weiß es.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder