abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Verbotene Artikel"?!

Ich habe vor ca 15 Jahren zwei Handtaschen geschenkt bekommen bei denen es sich um Markenware handelt.

Ich sehe nur die entsprechenden Zeichen und weiß natürlich nicht ob es sich eventuell doch um Fälschungen handelt.

Da ich kein Risiko eingehen möchte, bleibt mir nur übrig die Finger davon zu lassen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es Originale sind?

Wäre supre, wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte.

Liebe Grüße

Siliki

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Es gibt doch zwei Seiten, die @laura in ihrem PayPal-Selbsthilfe-Thread verlinkt hatte und deren Gutachten auch von PayPal akzeptiert werden.

Wäre das evtl. eine Möglichkeit? Hängt natürlich auch vom zu erwartenden Erlös der Taschen ab.

http://mypoupette.com/

http://caroldiva.com/index.html

Antworten (3)

Antworten (3)

Ein Fachgeschäft wird niemals schriftlich bestätigen, dass es sich um Originalware handelt.

wenn du keinen Nachweis hast ist es ein Risiko...wenn du an eine Käufer gerätst der die Echtheit anzweifelt gibts Probleme

und noch dicker kanns kommen wenn der Hersteller darauf aufmerksam wird....

ich würds lassen...

außer dir gelingt es einen Echtheitsnachweis dafür zu bekommen....

siliki schrieb:

Ich habe vor ca 15 Jahren zwei Handtaschen geschenkt bekommen bei denen es sich um Markenware handelt.

Ich sehe nur die entsprechenden Zeichen und weiß natürlich nicht ob es sich eventuell doch um Fälschungen handelt.

Da ich kein Risiko eingehen möchte, bleibt mir nur übrig die Finger davon zu lassen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es Originale sind?

Wäre supre, wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte.

Liebe Grüße

Siliki

Moin

nein, du könntest Dich in einem Fachgeschäft schlau machen,

dann bist Du auf der sicheren Seite

und könntest die Taschen ruhigen Gewissens

und ohne Deinen Account zu gefährden, hier verkaufen . . .

so es denn KEINE Fakes sind . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder