abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"einstellen bis auf Widerruf "

Morgen, Wie Kann ich Meine Artikel auf "einstellen bis auf Widerruf " einstellen Danke 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

und wenn du nicht verstehst was ich meine:

widerrufsbelehrung?

pflichtangaben nach dem tmg?

verpackungsV?

"bitte versandkosten nachfragen" abmahnbar

"Hier biete ich eine ORIGINAL" abmahnbar

"Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen." sinnfrei und wurde auch schon abgemhnt

Antworten (6)

Antworten (6)

"Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die zeitaufwendige Einschaltung eines Rechtsanwalts zur für die Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen entsprechen. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen."

Glaub mir... die Kosten für diese "Gegenklage" würden dir das Genick brechen, da du sie zu 200% verlieren würdest.  😉

Lies mal hier:

http://www.internetrecht-rostock.de/keine-abmahnung-ohne-vorherigen-kontakt.htm

Wenn du danach immer noch "Gegenklage" einreichen willst, sei dir das unbenommen. 

Ich bin auch immer bestrebt, mich an die Straßenverkehrsregeln zu halten... aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen.  B-)

etienne_jordan
Auf Erkundungstour

Ganze Sätze in der Frage wären hilfreich:-)

Ich glaube Du wolltest fragen ob Du Dir den Zwischenverkauf vorbehalten darfst.

NEIN, das geht nicht, denn wenn Du die Teile anderweitig verkaufst und Jemand auf Deine Ware bietet/kauft, dann hast Du mit dem Bieter einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen und musst liefern bzw. Ersatz beschaffen.

"Da sich kein Verkäufer, ob gewerblich oder privat, über eine voreilig negative Bewertung freut, können Unstimmigkeiten nur per Telefon bearbeitet werden. Die angegebenen Hersteller-Nummern zur Passgenauigkeit sind bei Unwissen bzw. Unsicherheit bei dem zugehörigen Fachhändler zu erfragen"

So ein Unsinn!

Der Käufer darf und muss sich auf DEINE Angaben verlassen können.

Lese mal den Passus über jedem Angebot, was da über die Verantwortlichkeit eines Angebotes steht.

Du hast vom Fernabsatz keine Ahnung.

"Wir sind bestrebt, alle gesetzlichen Anforderungen, Vorschriften und Informationspflichten vollständig zu erfüllen"

dann mach das doch mal :_|

Morgen, Wie Kann ich Meine Artikel auf "einstellen bis auf Widerruf " einstellen Danke 

In dem du im Verkaufsformular bei "Laufzeit" eben "bis auf Widerruf" wählst, statt 3,5,7,10,30,60 oder 90 Tage.

Aber ich hätte auch ne Frage: 

"Wir sind Kleinunternehmer und weisen keine Mehrwertsteuer aus."

Wie kann man sich als Kleinunternehmer auch noch Angestellte leisten ?   😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder